Luftbefeuchter

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Luftbefeuchter

eine Bekannte hat ständig feuchte Tücher über den Heizungen hängen, aber ob das so toll ist?? Erstens hemmt es die Heizkraft, und dann sehen die Dinger echt hässlich aus. Und es wirkt immer so unaufgeräumt...

LG Nele
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Luftbefeuchter

Hm, ich hab nun auch erstmal Infomaterial bestellt. Mal sehen, denn preiswert ist das Ding ja mal nicht.

Muss ich halt mehr Zimmerpflanzen kaufen :hahaha: Vielleicht wirds ja dann mehr.

LG Cathy :blume:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Luftbefeuchter

mir hatte damals die Hebamme den Tipp gegeben, kleine Schüsselchen mit Wasser aufzustellen (unsere Kids hatten ständig eine verstopfte Nase), und ich muss sagen, dass das hilft, :bravo::bravo:.

Vielleicht probierste das erstmal aus, oder?!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Luftbefeuchter

Ich habe mir heute den kleinen Luftbefeuchter von Venta probeweise für 2 Wo. bestellt.
Der geht vom Preis her noch und ist nicht so viel teurer wie andere Befeuchter auch.
 
Oben