Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

:winke:

hast du dir nun einen hygrometer zugelegt, martina?

mich würden deine erfahrungen intressieren
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

:winke:

hast du dir nun einen hygrometer zugelegt, martina?

mich würden deine erfahrungen intressieren

Jepp hab ich. :jaja: Ohne Wäsche im Wohnzimmer haben wir eine Luftfeuchtigkeit von 30 - 33% Mit Wäsche liegen wir bei 45%.

In Lenias Zimmer sieht es ähnlich aus. Nach dem Lüften gehts da auch wohl mal bis 50% -55% hoch, aber höher kommen wir nciht.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

huhu
da wird das gerät auf alle fälle helfen. gebt dem gerät aber ruhig bis zu ner woche zeit, bis ihr ne veräderung am hygrometer seht, erst ziehen tapete usw. die feuchtigkeit auf!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Luftbefeuchter`- Erfahrungen?

Martina - Verpackung ist organisiert...
Jetzt muss ich das Teil nur noch entstauben :nix: und abschicken... sorry fürs lange warten :oops:

Ach ja, den Zettel mit deiner (und vielen anderen :umfall:) Adresse find ich grad auch nicht :ochne:

lg Simone
 
Oben