Luffa-Gurke

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Röschen, 13. Dezember 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    Ich weiß, dass manche Öko-Versandhäuser die Gurke früher mal im Angebot hatten. Ich bräuchte ja eigentlich nur ein kleines Stück davon und ne ganze Gurke wäre mir da ewig nur im Weg. Gibt's die irgendwo noch (ausser bei ebay, die haben die aber auch nur am Stück)?

    Grübelgrüße

    Rosi
     
  2. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Luffa-Gurke

    huhu!

    du meinst so zum waschen oder massieren? wir haben hier so nen naturkosmetikladen, der hat die auch in klein! z.t. auch mit angenähten "griff" wo man mit der hand rein kann! vielleicht sogar schlecker/rossmann? wohl eher nicht oder?

    VLG :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...