luffa d6 globuli

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von casy, 13. November 2002.

  1. hallo petra

    hab mir die aus der apotheke besorgt da jan schnupfen hat.
    ich sprühe im mehrmals täglich eine kochsalzlösung in die nase (baby luuf mare spray) jetzt wollt ich dich noch fragen wie oft ich die globuli geben darf?

    lg sabine
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Casy,

    bei akuten Erkrankungen (im Anfangsstadium) : 3x hintereinander jede volle Stunde 3 Kügelchen.Danach alle 2 Stunden-->
    nach Besserung der Symptome (spätestens am nächsten Tag, ansonsten Mittel-Wechsel) 2-3x täglich je 3.

    Gute Besserung wünscht
    Petra :ute:
     
  3. hallo petra

    danke für deine schnelle antwort.
    der schnupfen ist nicht mehr so schlimm reicht es dann 2-3x täglich 3 zu geben oder?

    lg sabine
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, wenn er nicht mehr im Anfangsstadium ist, auf jeden Fall.

    Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...