@Lucie

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von lena_2312, 12. Januar 2012.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Ich mag Dir jetzt einfach mal zeigen, warum ich hier zu Hause immer mal wieder an Dich denken "muss".

    Hier läuft nämlich eine Dame herum (oder mir hinterher), die den gleichen Namen trägt.
    Das ist meine LUCIE:

    Lucie_1_2.jpg

    Lucie_72.JPG

    IMG_3696.JPG

    IMG_3710.JPG

    :knutsch:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: @Lucie

    oooo Uta ich schmelz dahin :herzchen: ....

    das ist ja die große Ehre schlechthin für mich. mensch, ist das ein süßes tierchen, ich bin ja ganz verliebt und das wo ich eigentlich mehr ein Hundemensch bin. Das erste bild ist einfach nur soooooooooooooooo unglaublich bezaubernd, jetzt will ich auch so ne Katz, wenn ihr jemand die haare alle anklebt.

    mit dieser Lucie hab ich aber sowas von gern meinen Namen gemeinsam.
    hat die da echt nur so ein krägelchen von langen haaren und die Beinchen sind wieder pelzig? ich fass es nicht, was ist das für ne Sorte....
    ich liebe dieses erste Bild und dank dir ganz ganz doll dass du mir deine Lucie gezeigt hast.

    :bussi:
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Lucie

    :herz:

    das erste Bild ist schon recht alt. da war sie noch kleiner (und frecher): Sie hatte sich da durch den Bademantel von Jan gewühlt :)

    Diesen "Kragen" hat sie nur, wenn sie Winterfell hat. Auch das graue ist nur das Unterfell (vom Winter). Super süß find ich selber nach wie vor die Pfoten. Die sind so kuschlig.

    Sie ist eine Persermietze - eine deren Nase normal wachsen durfte.

    Witzigerweiße waren in ihrem Wurf damals 2 ganz schwarze Katzen dabei. vater ist schwarz-weiß und die Mutter eine wunderschöne Colorpoint (grau-beige-rötlich, von allem etwas).

    Sie ist aber nicht nur süß. Sie ist echt ein Goldstück. :herz: Ganz ganz lieb und verschmust. Macht echt keine Dummheiten, nix kaputt nix. Durch regelmäßige Fellpflege und den Trockner (den aber nur für die Wäsche) gehts auch mit Haaren.

    Nachdem ich gestern Bilder von Dir gesehen habe, die ich so schön fand :herz:
    musst ich Dir das doch mal zeigen.
    :knutsch:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: @Lucie

    bilder von mir so schön? du verwechselst da was.... ich krieg erst wieder schöne Bilder wenn die Faltencreme endlich wirkt :umfall:

    aber diese Katze ist echt sowas von wunderschön - wieso Nase wachsen durfte? ich dacht die sind so gezüchtet aber dass die Knautschnase dann auch von allein so kommt... bescheuert, so sind die katzen doch viel hübscher...

    Louisa ist leider allergisch gegen tierhaare, sonst hätten wir wahrscheinlich schon ne Katz oder nen Hund :heilisch: ... ich bin mit Hunden groß geworden, eigentlich und letztendlich ist mir der Dreck egal, den kann man ja wegmachen.

    geht dein Kätzlein auf den Tisch? das hatt ich mit Birgit auf diesem Bauernhof, das fand ich ätzend. Kaum drehten wir den Rücken, sassen die Hofkatzen AUF unserem Picknicktisch und gingen natürlich an die Lebensmittel. Selbst als wir da sassen und sie laufend verjagten. So penetrant hab ich Katzen noch gar nicht erlebt...
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: @Lucie

    Sie geht auf den Tisch, da bin ich mir sicher - aber erwischen lassen sollte sie sich dabei nicht :sagnix: Sie darf es nicht. Und sie würde auch an keine Lebensmittel oder so gehen. Aber sie frisst eh nicht gern. hauskatzen sind da anders.

    Den echten Perserkatzen (also den richtigen Züchtungen) wurden bis vor ein paar jahren die Nasen gebrochen :ochne: Die Folge ist dann gewesen, dass sie nicht richtig Luft bekamen und die Augen permanent tränten. das war also nicht nur eine Quälerei für den Moment, sondernein Leben lang. Der kurze "Stopp" war das "Schöne" an einer Perserkatze :piebts:
    Ist offiziell heute verboten.

    Und noch was:

    gaaanz klein
    Lucie_2.JPG

    eins meiner Lieblingsbilder :herz:
    Lucie_1.jpg

    beim damaligen Nachbarn auf Erkundung
    Lucie_15.JPG

    einmal geklont :-D Das andere ist ihr Bruder "Bärchen"
    IMG_0148.JPG
     
    #5 lena_2312, 12. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...