Haustiere @ Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @ Lucie

:umfall: .

danke für die Warnung. Kommt mir nicht ins haus... Schnecken zerquetschen.... iiiiiiiiiiieee.... meinst Du die Aquariumsschnecken? ... da könnt ich dir auch pfundweise schicken, blöde Viecher, wir werden sie nicht los obwohl wir regelmäßig den Sand und Kies frosten und sieben...

welche Größe von Nahrung fressen die denn? Bei Wikipedia steht ja nur Cyclops für die Kaulquappen. Aber vielleicht könnten sie ja Salinenkrebschen bekommen, das gibts doch fertig. könnt ihr ja aber auch ganz einfach selber züchten. Oder rote Mückenlarven, die gibts als Frostfutter. Das bekommen bei uns die Tiere im Gesellschaftsbecken, die sind alle ganz wild drauf. Das ist ja was größer.

und dann auch noch quacken .... ich weiß jetzt echt nicht ob ich lachen oder Euch bedauern soll :hahaha: ....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @ Lucie

Vieleicht werden sie ja nicht so alt...... :cool:

Mückenlarven in Maßen. Wir haben hier Posthorn-Schneckenplage deshalb kriegen unsere die nächste Zeit nur Schnecken!! Da muss ich durch!

Fische haben wir auch so gut wie keine mehr im Fischbecken weil ich dachte mein Mr.Crabs könnte die Schneckenplage etwas reduzieren.

Monsieur rein ins Fischbecken für ein paar Tage.... und leider festgestellt: er mag lieber Neons als Schnecken :-( .
 
Oben