Lucas Ritterzimmer

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Lucas Ritterzimmer

Hallo Miri, es ist ja wohl schon ne ganze Weile her, daß Du das Zimmer von Ritter Luca so sensationel gestaltet hast. Mich beeindruckt es aber gerade jetzt, da ich dran bin, meinen 5-jährigen Zwillingen Aaron und Jonah ein Ritterzimmer einzurichten.
Meine Frage ist daher, kannst Du mir sagen, wie Du an dem viereckigen Ikea-Spiegel die roten Fahnen gemacht hast. Sind die aus Holz und aufgeklebt? So einen möchte ich nämlich auch machen, der Rohling ist eh schon hier und ich weiß nicht, wozu ich ihn sonst machen könnte. Ansonsten wird unser Zimmer ganz anders, ich bin aber zuversichtlich, daß es auch ganz toll wird. Vielleicht schaff ich es dann ja auch, hier welche einzustellen, bin aber eh erst seit eben hier angemeldet und das nur, um Dir zu schreiben.
Wie auch immer, wär nett, wenn Du Dich mal kurz meldest, bis dahin, herzliche Grüße und GANZ DICKES LOB, Marion

Hallo Marion... schön, dass dir Lucas Ritterzimmer gefällt...

die Fähnchen sind aus rotem Filz - und damit die auch vom Spiegel abstehen, habe ich die Filzfähnchen jeweils doppelt genommen und in der Mitte Blumendraht mit reingeklebt.

Wäre schön, wenn du Bilder von dir einstellt, wenn das Zimmer fertig ist

LG, Miri
 

aurea

Goldstück
AW: Lucas Ritterzimmer

Echt Klasse!

Elias Ritterzimmer ist dagegen ein Witz...

hat bloß eine Bordüre mit den Burgzinken, ne Fackellampe, ein gemaltes Bild mit Rahmen von meiner Mutter, eiinen fliegenden Drachen an der Decke und Degen und Schild als Deko an der Wand...

Aber leider ist sein Zimmer auch nicht soooooo groß, sonst wirkt es dann viell nicht mehr so toll...

aber Respekt!!!:bravo:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Lucas Ritterzimmer

Sieht echt super aus! Toll gemacht!!!!

David hat auch lange sein Unterwasserwelt schon gehabt und wollte sie nach dem Umzug wieder haben. *ichwarerleichtert*
 

Apfel26

Gerade reingestolpert
AW: Lucas Ritterzimmer

Leider keine Bilder mehr da!

Ich bin auf der Suche nach Anregungen für ein Ritterzimmer. Bei den tollen Feedbacks würde ich auch gern noch mal ein Blick auf diese Bilder werfen wollen !?
 

Apfel26

Gerade reingestolpert
AW: Lucas Ritterzimmer

Leider keine Bilder mehr da! :ochne:

Ich bin auf der Suche nach Anregungen für ein Ritterzimmer. Bei den tollen Feedbacks würde ich auch gern noch einen Blick auf diese Bilder werfen wollen. Ist das möglich? :achtung:
 
Oben