Lucas Ritterzimmer

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Lucas Ritterzimmer

Wirklich toll!!!!

Verrat ein paarTricks, wie hast du die süssen Regale gemacht? Aus Bauklötzen?

Und mit welcher Farbe alles bemalt?

Der Kleiderschrank ist echt der Oberhammer !!!!!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lucas Ritterzimmer

Ich bin restlos besgeistert! Und die vielen kleinen Details an die ihr gedacht habt! Wunderschön, wirklich ganz toll!

Liebe Grüße
Doreen
 
P

Putzel

AW: Lucas Ritterzimmer

Hallo,
das is ja echt der Wahnsinn!Super!Wie lange hasten dafür gebraucht?
Und wie akkurat Du das gemalt hast!Respekt!!!!

Liebe Grüße Sandra:winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Lucas Ritterzimmer

:zeitung: :oops: das es euch sooo gut gefällt... danke für eure tollen Komplimente dafür
a105.gif


@Anni: WOFÜR bin ich denn gebucht
069.gif
... ich hoffe, ich hab' noch ein paar Jährchen
a050.gif
...denn seit September habe ich meinen Basteltisch hier unten ignoriert und nix mehr gebastelt...

@Suchtleser: Die Regale und die Garderobe habe ich aus Fichtenleimholzbrettern gesägt. Die Tafel ist aus einer MDF Platte und dann mit Tafelfarbe angestrichen.
Ich habe für die ganzen Sachen Buntlack auf Wasserbasis im Baumarkt gekauft, die ist Stoss- und Speichelfest und für Kinderspielzeug geeignet

@Putzel: wie lange ich jetzt genau dafür gebraucht habe, weiß ich nicht. Etwa Ende Mai/Anfang Juni habe ich ein paar Tolle Sachen im I-Net gefunden und mir die Regale, die Kommode, den Schrank und die Tischgruppe mehr oder weniger "abgeguckt" und nachgebastelt. Ich hab aber auch nicht jeden Abend was gemacht.... aber manchmal auch bis spät in die Nacht rein ... je näher der Geburtstag kam, desto hektischer wurde ich ... hab's aber dann doch noch bis auf den CD-Ständer geschafft, der hier immer noch steht und nicht angemalt ist

LG, Mirjam
 
A

Anavlis

AW: Lucas Ritterzimmer

Suuuuper Klasse... schade das ich ein Mädchen habe :) sonst würde ich es glaub ich glatt kopieren. Anna hat nämlich einen relativ alten Schrank im Kizi stehen, der dringend ne neue Optik braucht ;)

Hut ab also für so ne Leistung. Machst du das beruflich???

LG Silvana
 

Pluto

Schokoladine
AW: Lucas Ritterzimmer

Mensch das ist ja wirklich ganz toll, geworden. *echt am staunnen bin!*

Voll Hammer...
 
Oben