@Luca´s Mama

Kathi

Dino
Da du das Thema geschlossen hast: Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Ich frage mich aber, warum du um Rat und Erfahrungen fragst, wenn du dann doch alles machen willst, wie du es für richtig hälst.

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @Luca´s Mama

Wie gesagt, es ging mir lediglich um den Erfahrungsaustausch!

Und sicherlich mache ich das, was ich für richtig halte ... dennoch kann man doch darüber disskutieren? Ich hatte eben das Gefühl, dass ich das nicht darf, nur weil ich ja schon meine eigene Meinung hab.

Wollte einfach nur wissen, wie andere, die vielleicht auch das Problem hatten, das umgesetzt haben, ob es funktioniert hat oder nicht usw. ... einfach mal ein bisserl darüber quatschen.

Vielleicht hab ich mich beim Erstellen des Threads oder den Antworten auch ein wenig unverständlich und blöd angestellt, kann durchaus sein ... dafür entschuldige ich mich.

Ich sehe zu, dass ich keine dummen Fragen mehr stelle. ;)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Luca´s Mama

Katja, weißt du, die meisten hier sind mit Babyernahrung.de sehr gut gefahren bei ihren Kindern.
Dieses Forum entstand ursprünglich aus dem Gästebuch von Babyernaehrung.de

Du wirst deshalb nicht drumherum kommen, immer und immer wieder Links zu der Seite als Antwort zu bekommen. :wink:

Ich empfinde persönlich viele deiner Postings als "Hilferufe". Zumindest erwähnst du oft, wie ratlos, verwirrt und hilflos du bist.
Aus diesem Grund bekommst du Utes Seite genannt, die all ihre Tipps fundiert begründet hat. Jahrelange Erfahrungen verständlich zusammengefasst.

Erfahrungsaustausch zum Thema Babyernährung führt zwangsweise zu noch mehr Unsicherheit und Verwirrtheit, weil es tausend verschiedene Meinungen gibt, völlig unterschiedliche Gewichtungen, welche Rolle die Ernährung spielt.
Nicht zuletzt ist vieles "Glaubensfrage" und völlig subjetiv.

Es bringt also nichts, über das Thema zu "quatschen". Mmn.
Am einfachsten machst du es dir, wenn du dich für einen Weg entscheidest :wink:

Liebe Grüße
Kim
 
Oben