Lucas ist "eßfaul"

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

also Milchschnitte und Co sind echt keine Lösung.wenn er das weiter bekommt ,wird er nur noch süss essen wollen :bruddel:

Versuche mal, das Brot morgens mit Frischkäse anzubieten.Aber, das Brot mit einem hübschen Plätzchenausstecher austechen.Vielleicht findet er das interressanter.Bei Fabienne half mal, das Brot als Fisch zu machen.Eine Scheibe brot nehmen, vorne ein Dreieck ausschneiden, die stelle ist dann der Fischmund und das ausgeschnittene Stück ergibt die Schwanzflosse.Als Belag nahm ich Frischkäse und die Schuppen waren Gurkenscheiben, oder Bananenscheiben oder, oder oder.....

Zum Mittag kannst du auch mal Nudeln mit Butter und frischgeriebenen Käse ausprobieren.
Du kannst auch versuchen, das Mittagessen schön "darzubieten", Zum Beispiel Kartoffeln als Auge und Nase, das Gemüse als Mund und das Fleisch vielleicht als Ohren.

probiers mal aus, ihm das essen so interessanter zu machen und bitte morgens keine Milchschnitte!!!!

Gruss
Michaela
 
Oben