Luca's 1000ste Erkältung - Und meine Mutter macht mir Angst!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Luca's 1000ste Erkältung - Und meine Mutter macht mir Angst!

Moin alle zusammen ...

Die es interessiert: Luca hat immerhin 6 Std. am Stück ohne Probleme geschlafen und vor ca. einer Stunde 240ml Milch weggezogen! :verdutz:
Das schafft er nicht mal, wenn er gesund ist! :hahaha:

Aber warm fühlt er sich an ... hab jetzt allerdings kein Fieber gemessen, weil ich ihn gleich wieder hingelegt habe. Er pennt jetzt sicher noch bis 8, schätze ich.

In der Zwischenzeit trinke ich jetzt meinen Kaffee :zeitung: und versuche den KiA zu erreichen.

Jemand hier, der auch einen Kaffee will? :winke:

LG
Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Luca's 1000ste Erkältung - Und meine Mutter macht mir Angst!

ICH WILL AUCH NEN KAFFEE!

Schön das es ihm besser geht. Wenn er so sehr geschwitzt hat, dann hatte er heute morgen wahrscheinlich noch zusätzlich durst.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Luca's 1000ste Erkältung - Und meine Mutter macht mir Angst!

ICH WILL AUCH NEN KAFFEE!

Schön das es ihm besser geht. Wenn er so sehr geschwitzt hat, dann hatte er heute morgen wahrscheinlich noch zusätzlich durst.

*Kaffee rüber reich und mitschlürf*

Ja, ich denke auch, dass ihm das Fieber und das Schwitzen diesen Durst gemacht hat. Und er hat gestern abend auch nur nen halben Brei runter gekriegt, von daher wird das sicher auch noch Hunger gewesen sein.

Oh mein armer kleiner Schatz! Warum ist der immer gleich so böse krank?!?
Schnupfen, Husten ... alles kein Problem! Aber wenn er Fieber kriegt und sich so quält ... nicht schön! :ochne:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Luca's 1000ste Erkältung - Und meine Mutter macht mir Angst!

*Kaffee rüber reich und mitschlürf*
Oh mein armer kleiner Schatz! Warum ist der immer gleich so böse krank?!?
Schnupfen, Husten ... alles kein Problem! Aber wenn er Fieber kriegt und sich so quält ... nicht schön! :ochne:

Vielen Lieben DANK! Denn kann ich brauchen :rolleyes:

Damit er für den Kindegarten genug abwehrstoffe hat. Ich weiß nicht, was mir noch blüht, wenn Till mal öfters mit anderen Kindern zusammen ist. Dann werde ich wahrscheinlich vom Kinderarzt nicht mehr wegkommen.

Ich glaub, dass die Erklältung nicht schlimmer ist als bei uns. Aber weil es unsere Zwerge sind, leiden wir 100-fach mit.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Luca's 1000ste Erkältung - Und meine Mutter macht mir Angst!

... Aber weil es unsere Zwerge sind, leiden wir 100-fach mit.

1000-fach, meine liebe Doris! :crazy: :piebts:
Ich muss mich echt zusammen reißen, nicht hysterisch zu werden! :weglach:

Nein im Ernst ... mal gucken, wann ich einen Termin beim Doc bekomme und dann muss ich wohl oder übel den kleinen Matz anschließend noch mal bei SchwieMu abgeben. Ich muss für GöGa noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen ... der hat morgen ... :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Luca's 1000ste Erkältung - Und meine Mutter macht mir Angst!

1000-fach, meine liebe Doris! :crazy: :piebts:
Ich muss mich echt zusammen reißen, nicht hysterisch zu werden! :weglach:

Nein im Ernst ... mal gucken, wann ich einen Termin beim Doc bekomme und dann muss ich wohl oder übel den kleinen Matz anschließend noch mal bei SchwieMu abgeben. Ich muss für GöGa noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen ... der hat morgen ... :umfall:

gib ihn SchwiMu, dann kann die hätscheln. Die freuen sich über sowas.

Das mit dem geburtstagsgeschenk kenn ich. Mein Schwiegervater wird heute 60. Gestern waren wir das Geschenk kaufen :rolleyes:. war auch mal wieder so eine Typische Pascal Aktion. :ochne: :bruddel:

Was bekommt den dein GG *neugierigbin*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Luca's 1000ste Erkältung - Und meine Mutter macht mir Angst!

gib ihn SchwiMu, dann kann die hätscheln. Die freuen sich über sowas.

Das mit dem geburtstagsgeschenk kenn ich. Mein Schwiegervater wird heute 60. Gestern waren wir das Geschenk kaufen :rolleyes:. war auch mal wieder so eine Typische Pascal Aktion. :ochne: :bruddel:

Was bekommt den dein GG *neugierigbin*

Jahaaa, meine SchwieMu wird sich sicher den A... nackig freuen und noch nen Schokokeks dazu! :weglach:

Lars bekommt von mir so ein Rasierkrams für empfindliche Haut aus der Apotheke. Das hab ich allerdings schon!
Und dann muss ich noch schnell zu Media Markt, weil Lars' Headset vorgestern den Geist aufgegeben hat! Praktisch, denn so hab ich jetzt wenigstens ein Geschenk! :hahaha:
Ursprünglich wollte er nämlich von mir ein neues Motherboard für UNSEREN Fernseh-PC! :verdutz: :piebts:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Luca's 1000ste Erkältung - Und meine Mutter macht mir Angst!

Jahaaa, meine SchwieMu wird sich sicher den A... nackig freuen und noch nen Schokokeks dazu! :weglach:

Lars bekommt von mir so ein Rasierkrams für empfindliche Haut aus der Apotheke. Das hab ich allerdings schon!
Und dann muss ich noch schnell zu Media Markt, weil Lars' Headset vorgestern den Geist aufgegeben hat! Praktisch, denn so hab ich jetzt wenigstens ein Geschenk! :hahaha:
Ursprünglich wollte er nämlich von mir ein neues Motherboard für UNSEREN Fernseh-PC! :verdutz: :piebts:

Na das ist doch mal ein Geschenk. Oh man. Ein Motherboard? DAS könnte sich mein GG selbst kaufen.
 
Oben