Luca wird...

C

Carmen-G

zu 80 % ein








:-D




















Junge!! :bravo:
Nächste Woche habe ich einen Doppler Ultraschall. Da wird es der Arzt wahrscheinlich bestätigen.
Also werde ich wohl demnächst gaanz viele Mädchenkleidung verkaufen können. :-D
Ach ja, wenn ein Zweitname erforderlich ist wird es wohl ein Luca Finn werden! :jaja:

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich solle nur was laaangsamer machen, ha, ha!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
Carmen-G hat gesagt.:
Ach ja, wenn ein Zweitname erforderlich ist wird es wohl ein Luca Finn

hallo carmen,

schönen namen hast du dir ausgesucht :bravo: :bravo: mein sohn heißt auch luca finn :-D :-D wir mußten einen zweit namen nehmen.denn es wird bei uns so handgehabt das luca auch ein mädchen name ist.
 
Na prima Carmen :bravo: , jetzt hat Luca endlich ein Geschlecht...es ist das 1. mir bekannte Baby wo erst der Name und dann das Geschlecht fest stand :-D :) ...wünsche dir noch eine sorglose weitere Schwangerschaft :D!
 
Oben