Luca wird...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 5. Oktober 2004.

  1. zu 80 % ein








    :-D




















    Junge!! :bravo:
    Nächste Woche habe ich einen Doppler Ultraschall. Da wird es der Arzt wahrscheinlich bestätigen.
    Also werde ich wohl demnächst gaanz viele Mädchenkleidung verkaufen können. :-D
    Ach ja, wenn ein Zweitname erforderlich ist wird es wohl ein Luca Finn werden! :jaja:

    Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich solle nur was laaangsamer machen, ha, ha!
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich freu mich für Dich! Und Luca Finn ist ein schöner Name. :jaja:

    LG Steffi
     
  3. Super :bravo:

    Und pass gut auf Dich auf und hör auf Deinen Doc :-D :)
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super! Wir freuen uns mit Dir über den Kleinen!

    LG, Steffi
     
  5. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super :bravo: ! Das sind ja tolle Neuigkeiten und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht!!

    Eva
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    hallo carmen,

    schönen namen hast du dir ausgesucht :bravo: :bravo: mein sohn heißt auch luca finn :-D :-D wir mußten einen zweit namen nehmen.denn es wird bei uns so handgehabt das luca auch ein mädchen name ist.
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Na prima Carmen :bravo: , jetzt hat Luca endlich ein Geschlecht...es ist das 1. mir bekannte Baby wo erst der Name und dann das Geschlecht fest stand :-D :) ...wünsche dir noch eine sorglose weitere Schwangerschaft :D!
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: :bravo: Super schöner Name, ich hab ne Zeitlang überlegt Jaron Finn Luca zu nennen :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...