luca (von nici) hat geburtstag

nici

keiner Titel
AW: luca (von nici) hat geburtstag

Lieben Dank im Namen von Luca, der gestern das Fussballspiel bis zum Ende gucken durfte (er hatte nen Mittagschlaf machen "müssen") und heute den Nachmittag mit seinen kleinen Gästen in der Wilhelma verbracht hat. Ergo: es gab keine Torte, sondern Muffins und Picknick und der kleine große Herr ist brezelfertig ins Bett gefallen :zwinker:
(Und die Mama backt jetzt noch nen Kuchen und fällt dann hinterher)

Grüßle
Nici
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: luca (von nici) hat geburtstag

Dann mal süsse Träume, lieber Luca und einen herzlichen Glückwunsch noch auf dem Weg ins neue Lebensjahr!

Alles Liebe von den Schweizern,
Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: luca (von nici) hat geburtstag

Lieber Luca,

auch wenn du schon schläfst, senden wir, Kathi + Tim, alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

:laola:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: luca (von nici) hat geburtstag

Mensch Luca, ich bin einen Tag zu spät dran (weil ja noch immer internetlos daheim)

Trotzdem wünsch ich dir noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Du hattest sicher einen schönen Tag :jaja:

Komm uns doch bald mal wieder besuchen...

Liebe Grüße

Caro mit Gianluca und Giuliana
 
Oben