Luca unser Mückenmopp =(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnurzel, 22. September 2005.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Luca ist unser "Mückenmopp" :nix:

    eigentlich war ich bisher diejenige, die darunter leiden musste... aber die Biester haben nun kein Interesse mehr an mir...

    Luca sah so schlimm aus heute morgen... an der rechten Wange hat er mind. 6 Mückenstiche sowie am rechten Ohr einen und das linke Ohr ist ganz dick und rot, da hat sich die Mücke heute Nacht auch dran ausgelassen. Die arme Maus tut mir so leid.

    Unser kleiner Pockenjoe... hatte aber auch Pech die letzten Tage
    erst das Nesselfieber mit Quaddeln am ganzen Körper und nun DAS :verdutz:


    so... heute auch mal von mir ePddWnb :-?
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich frag mich warum ihr nicht ein mückennetz über dem bettchen habt.. paul hat garkeine probleme mehr mit mücken.. und schön aussehen tut es dazu auch noch

    Lg und gute besserung an die kleine maus

    steffi
     
  3. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Wir haben auch einen superschönes Mückennetz über Lucas Bett mit Leuchtsternchen :jaja:

    und ich hab' ja auch die Mücke gehört heute Nacht ... aber leider nicht gefunden :-?


    jetzt weiß ich nicht, ob sie unter dem Mückennetz war oder über Luca hergefallen ist, nachdem er rüber zu uns kam

    ich hab aber heute azaron before aus der Apo mitgebracht... für kinder... :ute:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    ach sooo na dann nehm ich alles wieder zurück ;-)

    auf das es hilft :prima:

    :winke: steffi
     
  5. Das Problem hatten/haben wir auch, eine liebe Freundin hat mir dann zu folgenden Gluboli geraten : Ledum C12.

    Seit dem die Kids die bekommen ( 3 Stück bei Bedarf) verschwinden die Stiche schneller, als die kommen.

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  6. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Danke für den Tip Sabine...

    kann ich die auch unbedenklich geben? Ich hab mal was von Nebenwirkungen gelesen wie z. B. Fingernägelkauen oder Zähneknirschen?

    LG Mirjam
     
  7. Hm Probleme haben wir keine mit Ledum, alle Kids vertragen es gut .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...