Luca unser Mückenmopp =(

schnurzel

Dauerschnullerer
Luca ist unser "Mückenmopp" :nix:

eigentlich war ich bisher diejenige, die darunter leiden musste... aber die Biester haben nun kein Interesse mehr an mir...

Luca sah so schlimm aus heute morgen... an der rechten Wange hat er mind. 6 Mückenstiche sowie am rechten Ohr einen und das linke Ohr ist ganz dick und rot, da hat sich die Mücke heute Nacht auch dran ausgelassen. Die arme Maus tut mir so leid.

Unser kleiner Pockenjoe... hatte aber auch Pech die letzten Tage
erst das Nesselfieber mit Quaddeln am ganzen Körper und nun DAS :verdutz:


so... heute auch mal von mir ePddWnb :-?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich frag mich warum ihr nicht ein mückennetz über dem bettchen habt.. paul hat garkeine probleme mehr mit mücken.. und schön aussehen tut es dazu auch noch

Lg und gute besserung an die kleine maus

steffi
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Wir haben auch einen superschönes Mückennetz über Lucas Bett mit Leuchtsternchen :jaja:

und ich hab' ja auch die Mücke gehört heute Nacht ... aber leider nicht gefunden :-?


jetzt weiß ich nicht, ob sie unter dem Mückennetz war oder über Luca hergefallen ist, nachdem er rüber zu uns kam

ich hab aber heute azaron before aus der Apo mitgebracht... für kinder... :ute:
 
L

Lawxanaa

Das Problem hatten/haben wir auch, eine liebe Freundin hat mir dann zu folgenden Gluboli geraten : Ledum C12.

Seit dem die Kids die bekommen ( 3 Stück bei Bedarf) verschwinden die Stiche schneller, als die kommen.

Liebe Grüsse
Sabine
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Danke für den Tip Sabine...

kann ich die auch unbedenklich geben? Ich hab mal was von Nebenwirkungen gelesen wie z. B. Fingernägelkauen oder Zähneknirschen?

LG Mirjam
 
Oben