Luca Timo von Rasselbande ist da!

Rebecca

Pfiffikus
Guten Morgen,

vor ca. 15 Minuten habe ich die erlösende sms erhalten.

Luca Timo erblickte heute morgen um 04:11 Uhr das Licht der Welt. Er ist 2960 g schwer und 49 cm groß.
Beiden geht es gut.

h085.gif


Liebe Ela,

auch an dieser Stelle gratuliere ich dir noch einmal ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes :bussi:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Babykuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Luca Timo von Rasselbande ist da!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

:bravo:
Und eine tolle gemeinsame Zeit!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Luca Timo von Rasselbande ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich :blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Luca Timo von Rasselbande ist da!

Das is aber schön....:bravo:

Also gute zu der Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne Kuschelzeit :blumen:
:laola:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Luca Timo von Rasselbande ist da!

Hui, dann ging das ja nu doch los ...

Liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderbare Zeit wünscht euch

Andrea
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Luca Timo von Rasselbande ist da!

Recht herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch.
:brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0: :brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0::brav0:
Mensch die zeit vergeht, Du bist nun schon bei Nr. 3, ich weiß noch als ich dich nach den Geburten gefragt hatte, als Du Baby Nr. 2 im bauch trugst.

Ich hoffe Du hast viel Zeit um deinen Sohn kennenzulernen und zu genießen.


Liebe Grüße
Mandy
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Luca Timo von Rasselbande ist da!

Suuuuuuuuuuuuuuper !! Was für tolle Nachrichten *freufreu&hüpf*

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca Timo, jetzt gings ja plötzlich schnell *riesigfreu*
Und der kleine Mann hat sich ein tolles Datum ausgesucht - mein Bruder hat nämlich auch heute Geburtstag *hihi*

@ Rebecca
Danke für die Benachrichtigung :)

GGLG
Jessica
 
Oben