Luca spricht im Schlaf!

nici

keiner Titel
:winke:

Gerade halte ich erschrocken inne, höre ich aus Lucas Zimmer seine Stimme. *lausch*

Das einzige Wort, das ich verstanden habe war...





























































.....

















Schweinsteiger!

:umfall:


Erheiterte Grüßle
Nici
 
G

Grisu

AW: Luca spricht im Schlaf!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!! :hahaha:

Also spätestens jetzt weißt Du, dass der Fussball DAS Thema ist -nicht nur hier im Forum sondern auch bei Deinem kleinen Sprössling.

:winke:
Christine
 

Connie

Mary Poppins
AW: Luca spricht im Schlaf!

*kicher*

Ob das auch mit dem Vollmond zusammenhängt?

OT: Hast Du schon wieder so lange Haare, oder ist das ein älteres Bild? Irgendwie seh ich noch immer das "war beim Friseur"-Posting vor mir und Dein Bild dazu mit wesentlich kürzerer Haarpracht...

LG,
 

nici

keiner Titel
AW: Luca spricht im Schlaf!

Nö, ich war gerade eben erst beim Friseur und der hat mir tatsächlich nur die kaputten Spitzen geschnitten - und halt Farbe auf die grauen Haare gemacht :-D

Gibt es eigentlich einen deutschen Fußballer, der einen noch schwereren Namen hat wie Schweinsteiger? Luca jedenfalls ist hin und weg :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Luca spricht im Schlaf!

Das ist ja klasse! :-D

Meine Kinder reden ja ab und an auch im Schlaf, aber sowas haben sie noch nicht gebracht...

Amüsierte Grüße,
Bella :blume:
 
Oben