Luca matteo

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Luca matteo

Danke ihr lieben, die erste nacht zuhause ungewohnt wenig schlaf aber schööööööööööööööön.

es war ein kaiserschnitt da er die letzten wochen laut ultraschall nicht zugenommen hat. er wurde auf 2500 gramm geschätzt und keiner konnte mir sagen woran es lag wahrscheinlich an meiner plazenta letzte woche donnerstag war ich dann zum ctg im krankenhaus das nicht so toll war daraufhin haben mein mann und ich gemeinsam mit den ärzten beschlossen, dass kind am freitag zu holen.

für mich die absolut richtige entscheidung ich wollte endlich wissen ob mein kind gesund ist, und als die hebamme dann sagte alles super er wiegt fast 3 kilo und ist völlig fit und ihn noch während der op zu mir auf die brust legte, waren mein mann und ich unbeschreiblich dankbar und glücklich.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Luca matteo

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
 
Oben