Luca ist zu klein, um ...

nutella

Familienmitglied
AW: Luca ist zu klein, um ...

In einem Bad einen Hocker von Ikea im anderen einen Hocker vom Bauhaus.
In der Küche einen aus dem Italien Urlaub usw.
LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Luca ist zu klein, um ...

wir haben auch ganz normale Haushaltshocker.
Da wir eine geschwungene Badewanne haben, passen leider diese kleinen Kinderwaschbecken nicht dran, die sind nämlich auch super , haben Spiegelchen und Platz für Waschutensilien und Zahnbürste...

was ich noch gemacht hab (ich hab die Idee auch abgekupfert, ich find das soooo genial :bravo:)
wir haben direkt über die Waschbecken noch zwei Spiegelfliesen geklebt, damit der Große sich auch sieht beim Waschen usw. Die kann man auch wieder entfernen...
Auch an die Fliesen der Wand neben der Wanne hab ich ein Quadrat aus 4 Fliesen hingeklebt.
Unsereins hat ja auch nen Badezimmerspiegel - der hängt aber für die Kids ja meist zu hoch...
Gibts keine Ausrede mehr für dreckige Gesichter und verschmierte Mündchen:rolleyes:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Luca ist zu klein, um ...

Ich habe auch eins von Ikea 2€ oder so kostet das.
Und hinter dem Wasserhan ist ein Spiegel, so dass Can sich beim waschen immer sieht :jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Luca ist zu klein, um ...

Dieser IKEA-Hocker dient auch laut meiner Tochter gut als Puppenbett ;)

Wir haben auch zwei. Aber keine zwei Kinder. Aber eine separate Toilette und zwei, eigendlich drei Waschbecken :hahaha:
 
M

Manulu

AW: Luca ist zu klein, um ...

Ich habe Patrice einen Hocker mit Henkel gekauft, denn kann er gleich für die Toilette mit benutzen. Außerdem habe ich ihm so ein Kinderwaschbecken gekauft, das man auf die Badewanne klemmen kann. Da kann er sich ohne Hocker waschen und die Zähne putzen. Geht super und da ist auch ein Spiegel dran.
 
Oben