Luca ist zu klein, um ...

Nemo

nah am See
AW: Luca ist zu klein, um ...

Wir haben kurzerhand das Bidet zum Kinderwaschbecken ausgerufen....

Liebe Grüße
Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Luca ist zu klein, um ...

Oh Leute ... ja mensch *klatsch an Kopp*

Auf so eine Höckerchen von Ikea hätte ich ja auch kommen können! :umfall: :hahaha:

@Kieselchen: Boah, so ein Blumenteil ist ja auch schön! *auf die Suche geh*
 
M

Medusa

AW: Luca ist zu klein, um ...

Wir ahben Glück und direkt neben dem Waschebcken nen breiten Wandvorsprung, wo sie sich bequem draufstellen kann und dann seitlich ans Waschebecken kommt. den hat sie auch selber für sich entdeckt.

Vorher haben wir auch entweder so nen Stufentritt genommen oder einen normalen Plastik-Tritthocker.
 
L

Lillian

AW: Luca ist zu klein, um ...

Einen Treppenhocker aus Holz von IKEA.
Und auch von Ikea zwei kleine Plastikhöckerchen, weiß mit blau, zum Rumtragen ;)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Luca ist zu klein, um ...

*kreisch* Lillian, selbiges ist hier bei uns vorhanden!

Den zweiten wollte ich damals bei Oma und Opa parken, aber dadurch dass das Waschbecken dort ziemlich niedrig ist und zudem der Wasserhahn so einen blöden Mechanismus zur Einstellung der Wassertemperatur hat darf da eh kein Kind allein ran.
Fürs Klo brauchten wir den Hocker bei Anna eh nicht, als sie anfing draufzusitzen war sie schon groß genug auch ohne raufzukommen :nix:

Naja, Sonja ist im Gegensatz dazu noch so klein, dass ihr der niedrige Ikea-Hocker nicht reicht um bei uns ans Waschbecken zu kommen. Also musste noch die Treppe her.

:winke:
 
Oben