Luca ist zu klein, um ...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 26. Juni 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... an den Wasserhahn zu kommen! :)

    Luca möchte sich gern selber die Hände waschen und Zähne putzen und so ...
    Aber natürlich kommt er nicht dran. :rolleyes:

    Was habt ihr den Kindern vors Waschbecken gestellt, wo sie sich drauf stellen können?
    Irgendwie fehlen mir die Ideen!

    LG
    Katja
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Luca ist zu klein, um ...

    Ich hab ein Höckerchen für Kinder bei Ikea gekauft. ein paar cm fehlen till noch. Aber ich löse das damit, dass ich ins Waschbecken wasser einlaufen lasse.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Luca ist zu klein, um ...

    Wir haben seinerzeit bei Ikea (oder war es Poco :???:) so ein Kinderhöckerchen für 8 Euro gekauft !

    :winke:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Luca ist zu klein, um ...

    Den hohen Hocker von IKEA. Aber sie durfte nur rauf, wenn ich da war. Ansonsten hab ich ihn immer weggestellt. Sie ist da zwar immer vorsichtig gewesen, aber nachdem sie da mal alleine rumhampelte war mirs zu gefährlich ohne mich.

    LG
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Luca ist zu klein, um ...

    Ein Höckerchen. Gibt es z.B. bei Ikea. Oder in (fast jedem) anderen Möbelhaus. Und kostet nicht die Welt.
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Luca ist zu klein, um ...

    :winke: Katja,

    wir haben einen Hocker von "baby-walz" nur in einer anderen Farbe, damals war er noch grün/organge/gelb (wie eine Blume halt) nun gibt es den auch in rosa und blau

    in ihm kann etwas Gedöns gehortet werden und für den Anfang wird das Blütenoberteil hochgestellt (das pinkfarbene), wenn sie grösser werden kannst Du es wieder herabsetzen, schaut dann aus wie auf dem Foto

    Wir finden den gut, standfest und erschwinglich

    .
     
    #7 kieselchen, 26. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Luca ist zu klein, um ...

    Ich habe mal so ein Trittstufenteil gekauft, was höher war als der Durchschnitt.... war dadurch 2 stufig und auch schon für ganz kleine geeignet.

    Sowas .....

    http://kindertiger.at/schemel-deluxe-perlbleu-blau-p32826.html


    unserer hatte eben ne andere Form und ich kann die Maße nicht vergleichen, denke aber das unsere zweite stufe höher als 17 cm war.
     
    #8 midnightlady24, 26. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...