Luca ist daaa

C

Carmen-G

Hallo Ihr Lieben! :winke:
Heute bin ich mit Luca aus dem Krankenhaus gekommen. Uns geht es beiden ganz prima! :bravo:
Die Geburt ging ganz schnell und unkompliziert. Wußte gar nicht, daß eine Geburt so schön sein kann :prima:
Luca kam am 02.02.2005 um 1.35 Uhr zur Welt.
Er hat 4300g und ist 56 cm lang. Kopfumfang 37 cm...
Hier noch ein Foto von unseren kleinen Mann.
C:\Dokumente und Einstellungen\Carminski\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Lucaforum.jpg
Gruß :winke:
Carmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mullemaus

Chatluder
AW: Luca ist daaa

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit - einen schönen Brummer haste ausgebrütet ;-) ....

LG,
Mullemaus
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Luca ist daaa

:farben: Herzliche Gratulation zur Geburt!!:farben:

Schöne Masse hat deine Sohn!!!! :prima:

Noch eine schöne Kennenlernzeit!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Luca ist daaa

Bei solchen Massen eine schöne und schnelle Geburt..... Besser kann es doch nicht kommen! ;-)

Herzlich Willkommen auf der Welt, lieber Luca!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sonja
 

Nats

Jupheidi
AW: Luca ist daaa

Auch von mir alles Gute zur Geburt. :schnuller
Mensch...die Kopfumfänge machen mir immer mehr Angst....scheint ja irgendwie in der Luft zu liegen ;-)

(bin ja bei 34 cm schon gerissen)
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Luca ist daaa

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja ein Süßer! Freut mich, daß alles so unkompliziert und schön gewesen ist.

Alles Liebe, Steffi
 

Heidi

coole Mama
AW: Luca ist daaa

Alles Liebe dem neuen Erdenkind

Euch und dem Nachwuchs eine schöne Kennenlernzeit und viel Glück auf seinem Lebensweg wünsche ich von Herzen.

:lok: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:​

Liebe Grüße von Heidi
 
C

cocomaus

AW: Luca ist daaa

Auch von mir alles alles Liebe und herzliche Glückwünsche. Eine schöne und stressfreie Kennenlernzeit!!!
 
Oben