Luca hat Schuppen :-(

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 19. Februar 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    gestern als ich Luca gekämmt habe ist mir aufgefallen das sein ganzer rücken hinten voll Schuppen ist :???: :-? Was mach ich denn jetzt damit? Ihn nochmal Baden möchte ich nicht....(musste ich 2mal wegen Flöhen machen) Vielleicht gibt es irgendein Hausmittel? Ich weiß ja auch nicht ob es ihn stört, aber schön ist das nicht, das ist so richtig großflächig...

    lg Alina
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Die Schuppen sind zu dieser Jahreszeit normal wegen der trockenen Heizungsluft ! Und dauerndes Baden errreicht genau das Gegenteil, da die Haut nochmehr ausgetrocknet wird. Vielleicht sind die Flohbäder schon der Grund für die Schuppen, die aber nicht schlimm sind. Die Haut regeneriert sich von selber. Bürste immer schön und verzichte auf Bäder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...