Lt. Zeitung 80000 Menschen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... gestern bei der Kika-Sommertour hier in Wiesbaden. :umfall:
Kein Wunder, dass ich mich nur bedingt wohl gefühlt habe, da ich es mit so Menschenansammlungen nicht habe *g*. Aber irgendwie wars dennoch ganz nett. Auch wenn mir Astrid bis heute noch böse ist, dass sie bei der Maus nicht klettern durfte (aber eine geschätzte Stunde anstehen war mir dann doch zu viel für rund 2 Minuten klettern/rutschen).
Ähm was wollte ich jetzt sagen? Weiss auch nicht mehr - denn neben mir steht gerade ein unausgeschlafenes "mama, ich will fernsehn guggen"-jammerndes Kind (das alternativ jetzt schon auf den Spielplatz will ...

Euch einen schönen guten Morgen :)
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Lt. Zeitung 80000 Menschen

Huhu,

du hast dir das wirklich angetan??? :umfall:

Wir haben gestern ganz bequem auf unseren Gartenstühle an der Ecke Röderstrasse gesessen und den Radfahrern zugeschaut :hahaha:

Und Jasmin ist mit Fabienne noch Richtung Kurpark gelaufen um noch dann beim laufen zuzuschauen.

Geärgert haben mich einige Autofahrer die sogar die Polizei angemault haben weil alles abgesperrt war.Es stand doch in der Zeitung was wann abgeperrt ist :bruddel:

Am schlimmsten war ein Autofahrer, der einfach mal Gas gegeben hat und dann die Kastellstrasse hochgeschossen ist (die Polizei natürlich gleich hinterher).GsD kamen gerade keine Radfahrer, mensch was da hätte passieren können :ochne:

Lg,
Michaela
 
Oben