LR - hättet ihr Interesse?

Hättet ihr Interesse an einem Shop?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Ich kenn Avon nur vom Namen...?

Also wenn du Interesse an dem Lippenstift hast ist das kein Problem ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Also ich kann nix anklicken :) Ich find die Sachen super.. habe auch von den Aloe Sachen schon einige probiert und bin begeistert. Habe aber eine Bekannte die es vertreibt.. wenn ich die nicht hätte würde ich auf den Shop zurückgreifen. Da ich aber am überlegen bin die Trinkkur zu mahcen werde ich evtl selbst Partner... dann ist es ja net mehr sooo teuer ;)

LG und viel Erfolg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Ich habe das letzte gewählt, da ich weder ja noch nein sagen kann... müsste erstmal schauen. Aber Kieselchen erwähnte Lippenstift... da wäre ich ja die richtige!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Also mal vorab für alle. So lange ich noch keinen Shop hab und ihr Interesse habt,
schaut euch den Katalog an und meldet euch.
Das bekömen wir auch so hin ;-) :winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: LR - hättet ihr Interesse?

Aber das scheitert leider daran, dass man a) erstmal so viel investieren muss, damit man auch Sachen zum verkaufen hat und b) der Markt schon so überschwemmt ist, dass es schwer ist, da noch vernünftig rein zukommen.

Das seh ich nicht so :-D es gibt noch reichlich Potenzial im Internetshopping, gerade in Deutschland, das ist ja hierzulande noch arg unterentwickelt. Du kannst Dich zum Beispiel hinsetzen und Dir alle Onlineshops raussuchen zu dem Thema, das Dich interessiert oder in dessen Bereich Du das gern selbst machen würdest. Dann guckst Du Dir die alle genau an und guckst, was an denen doof ist (und ungefähr 90% aller Onlineshops in Deutschland sind richtig schlecht gemacht). Guck welche Zielgruppen die ansprechen (wollen) und welches Sortiment haben. Und dann überlegst Du Dir, was Du anders / besser machen würdest als die. Und dann machst Du das einfach.

Und wegen schwer reinkommen - das Zauberwort heißt Google und Suchmaschinenoptimierung. Kostet Zeit, aber wenig bis kein Geld und kann eine ganze Menge bringen (kannst ja mal aus Spaß "Frauen" bei Google eingeben :cool: )

Liebe Grüße

Alex
 
M

MicaStar

AW: LR - hättet ihr Interesse?

Hi, bin auch LR-Partnerin, seit April und finde es einfach nur genaial! Ich bin begeistert von den Produkten und von der Geschäftsidee einfach nur genial!!!!
Hab schon ne ganze weile mit so einer spät Akne, oder was immer es war (Pickel im Gesicht) zu kämpfen gehabt, dank Microsilver hab ich´s endlich in den Griff bekommen.... ich meine bei solch Resultaten, da kann man auch nur begeistert sein....

@Sabine ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem LR-Geschäft

Grüssle
Mica
 
E

engelchen69

AW: LR - hättet ihr Interesse?

also ich war in meiner ausbildungszeit lr partner, und habe auch selbst mehrere leute ins geschäft gebracht. ich weiß nicht ob es die prozentstufen noch gibt, aber ich lag immer so bei 9 - 14 %.
ich habe damit mein auto und meine reitstunden finanziert.

und lr hat viele produkte die überzeugen, und dadurch das es viele verbrauchsartikel sind, kann man die produkte ja immer wieder verkaufen.

man muß natürlich auch ein bissl zeit investieren, weil von allein tut sich da nichts, aber lr unterstützt seine partner ja vielfältig und kostenfrei.

ich wünsche viel glück und werde mir die produkte nochmal alle anschauen.
 
Oben