Loyalität

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mima-80, 27. März 2011.

Schlagworte:
  1. mima-80

    mima-80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Weserbergland
    Arbeitgeber gegenüber.
    Man arbeitet nach Dienstschluß weil noch ein Transport rein kommt man macht zusätzliche Wochenend dienste und kommt wegen personal mangel in seinem Urlaub zum Dienst.
    Nun ist mir durch eine (von meiner Seite nicht gewollte) umgruppierung da nach über vier Jahren auf fällt das der Vertrag und die Gruppierung nicht richtig ist. Und anstatt man nach oben gruppiert wird wird man runter gruppiert.
    Nachdem ich meine ablehnung darüber kund getan habe wurde mir nahe gelegt.
    Ein Fehler und sie bekommen ne abmahnung.
    Mir fehlen seit dieser umgruppierung 200euro netto.
    Meine Kollegen verdienen alle mehr,aufgrund der gruppierung.
    Nun werde ich meinen Anwalt anrufen und über ihn alles prüfen lassen.
    O.k und nun kommt es , unser Firmenvertrag wurde zum 1.1.2012 von der Stadt gekündigt. Da es klar war das es passieren wird hab mach ich mir keinen Kopf darüber.
    Es wird nun alles versucht zu retten was ,nicht mehr zu Retten ist.
    Man versucht Kollegen wo anders unter zu bringen , durch meine gruppierung hab ich dafür aber kein anspruch.
    Nun muß ich mich Bewerben es wird sich sicher was finden.
    Aber nur weil ich keine schlaflosen Nächte habe und keinen gegenschlag planen möchte, da man mir eh ständig Kündigen möchte , bin ich nun Unloyal.
    In diesem sinne genieße ich nun meinen Einzigen freien Tag für die Woche und fahre Fahrrad.
    Liebe Grüße die Unloyale
    :winke:
    P.s.klingt wahrscheinlich alles etwas Konfus:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...