Loungepillow ...???

J

joanre

AW: Loungepillow ...???

Ich hab mich in ein beiges oder rotes vetliebt - oder doch dunkelbraun??? Aber ist ne ganze Stange Geld ...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Loungepillow ...???

hm.. ich muss ja gestehen, das der fatboy den ganzen letzten "warmen" teil des jahres auf emilies loggia liegen durfte, zum ausdünsten.
also sicher ein halbes jahr ;-)
wenn er nicht genutzt wurde.

naja...

die dinger sind halt ob ihrer grösse schon nett.
emilies fatboy ist rot...:)
 
J

joanre

AW: Loungepillow ...???

Ich hab gerade im Internet noch so ein Ding gefunden: das Bizzypad bei www.padsforall.de - aber ob das zu dem günstigen Preis genauso gut ist wie die anderen beiden? Keine Ahnung. Um den Sitzsack, den wir gerade ausegliehen haben, gibt es jedenfalls hier jeden Tag "Zoff", weil alle so gern drin rumlümmeln ... :hahaha:
 
Oben