Louisas neues Zimmer

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Helga, 24. März 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem wir nun 4 Tage renoviert haben und mein Muskelkater mich fast umbringt, möchte ich Euch nun die Fotos von Louisas fast fertigem Zimmer zeigen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Wandfarben sind nun doch etwas anders, als ich zuerst geplant hatte. Drei Wände haben wir in einem Limonengrün gestrichen, die Kopfwand und die kleine Wand hinter der Heizung sind in einem stärkeren Limonengrün gestrichen. Das Bett wurde vom Hochbett zum normalen Bett geändert und das hohe Regal hat nun einen neuen Platz bekommen. Es fehlen an der Wand am Bett noch Regale. Die haben wir schon hier. Diese Regale werden ineinander verschachtelt aufgehangen. Bei Poco sah das ganz witzig aus. Sollte es hier nicht passen, können wir die beiden Regale auch separat aufhängen. Die Kopfseite des Bettes wird noch mit einem Baldachin ausgestattet. Diese Wand darf Louisa auch noch selber bemalen. Darauf freut sie sich schon sehr !

    Fotos vom Wohnzimmer liefer ich noch nach. Da fehlt noch das eine oder andere Deko-Teil.

    Wir sind froh, die Renovierung endlich hinter uns gebracht zu haben. Louisa und wir fühlen uns sehr wohl in unseren neuen Zimmern !

    :winke: und Euch einen schönen Abend !
     
    #1 Helga, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Louisas neues Zimmer

    Sieht fein aus, Hasi :bussi:

    Da hat Louisa bestimmt große Augen gemacht, als sie das gesehen hat, ne? Sie war ja schon sehr gespannt und hat Laura und uns immer vorgeschwärmt, dass sie jetzt gerade ein grüüüüüüüüüüüüüüünes Zimmer bekommt. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Louisas neues Zimmer

    Äh... sach ma. Das Bett ist das immer noch das Lo? Wusste gar nicht, dass man das auch so aufstellen kann. Habt ihr was abgesägt? Ich glaube nicht, dass wir so kurze Seiten haben. Oder ist es ein komplett anderes Bett. :???:

    Muss ich Laura mal zeigen. Sie will nämlich in der neuen Wohnung, wieder das hohe Bett haben. Muss ja nicht sein.... :heilisch:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Louisas neues Zimmer

    Hasi,doch das ist das Lo ! Das Bett ist komplett runtergebaut und die Seitenbretter hat Rainer dann in entsprechender Höhe abgesägt ! Ich finde, das sieht super aus und spart Geld für ein neues Bett. Unseres war ja schon gebraucht und wenn ich das weiterverkauft hätte, hätte ich sicherlich kaum noch was dafür bekommen !

    :bussi:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Louisas neues Zimmer

    Ah, ich dachte schon uns fehlen irgendwie Bretter. :hahaha:

    Nee, absägen wollte ich jetzt nicht - bei dem Wankelmut meiner Tochter. :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Louisas neues Zimmer

    Sieht klasse aus - schön hell und freundlich :bravo:


    Aber irgendwie hatte ich da was mit Schmetterlingen im Kopf. Sind die ersatzlos gestrichen worden oder war das das "fast"? :-D

    Und noch ein :bussi: an euch ;)
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Louisas neues Zimmer

    Ach ja, die Schmetterlinge. Die kommen auch noch dran. Aber erst, wenn ich die Elfen-Aufkleber habe. DIE hat die Firma zwar bestätigt, aber nicht mitgeliefert ! Sicherlich sind die Elfen morgen in der Post !

    :bussi:
     
    #7 Helga, 24. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Louisas neues Zimmer

    :bravo:

    das sieht sehr fein aus Helgalein.

    Habt Ihr juuut gemacht, und das Lousia sich aufs selber malen freut, kann ich wohl verstehen :-D

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...