Louisas neues Zimmer

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir nun 4 Tage renoviert haben und mein Muskelkater mich fast umbringt, möchte ich Euch nun die Fotos von Louisas fast fertigem Zimmer zeigen.









Die Wandfarben sind nun doch etwas anders, als ich zuerst geplant hatte. Drei Wände haben wir in einem Limonengrün gestrichen, die Kopfwand und die kleine Wand hinter der Heizung sind in einem stärkeren Limonengrün gestrichen. Das Bett wurde vom Hochbett zum normalen Bett geändert und das hohe Regal hat nun einen neuen Platz bekommen. Es fehlen an der Wand am Bett noch Regale. Die haben wir schon hier. Diese Regale werden ineinander verschachtelt aufgehangen. Bei Poco sah das ganz witzig aus. Sollte es hier nicht passen, können wir die beiden Regale auch separat aufhängen. Die Kopfseite des Bettes wird noch mit einem Baldachin ausgestattet. Diese Wand darf Louisa auch noch selber bemalen. Darauf freut sie sich schon sehr !

Fotos vom Wohnzimmer liefer ich noch nach. Da fehlt noch das eine oder andere Deko-Teil.

Wir sind froh, die Renovierung endlich hinter uns gebracht zu haben. Louisa und wir fühlen uns sehr wohl in unseren neuen Zimmern !

:winke: und Euch einen schönen Abend !
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Louisas neues Zimmer

Sieht fein aus, Hasi :bussi:

Da hat Louisa bestimmt große Augen gemacht, als sie das gesehen hat, ne? Sie war ja schon sehr gespannt und hat Laura und uns immer vorgeschwärmt, dass sie jetzt gerade ein grüüüüüüüüüüüüüüünes Zimmer bekommt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Louisas neues Zimmer

Äh... sach ma. Das Bett ist das immer noch das Lo? Wusste gar nicht, dass man das auch so aufstellen kann. Habt ihr was abgesägt? Ich glaube nicht, dass wir so kurze Seiten haben. Oder ist es ein komplett anderes Bett. :???:

Muss ich Laura mal zeigen. Sie will nämlich in der neuen Wohnung, wieder das hohe Bett haben. Muss ja nicht sein.... :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisas neues Zimmer

Äh... sach ma. Das Bett ist das immer noch das Lo? Wusste gar nicht, dass man das auch so aufstellen kann. Habt ihr was abgesägt? Ich glaube nicht, dass wir so kurze Seiten haben. Oder ist es ein komplett anderes Bett. :???:

Muss ich Laura mal zeigen. Sie will nämlich in der neuen Wohnung, wieder das hohe Bett haben. Muss ja nicht sein.... :heilisch:

Liebe Grüße
Angela

Hasi,doch das ist das Lo ! Das Bett ist komplett runtergebaut und die Seitenbretter hat Rainer dann in entsprechender Höhe abgesägt ! Ich finde, das sieht super aus und spart Geld für ein neues Bett. Unseres war ja schon gebraucht und wenn ich das weiterverkauft hätte, hätte ich sicherlich kaum noch was dafür bekommen !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Louisas neues Zimmer

Ah, ich dachte schon uns fehlen irgendwie Bretter. :hahaha:

Nee, absägen wollte ich jetzt nicht - bei dem Wankelmut meiner Tochter. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Louisas neues Zimmer

Sieht klasse aus - schön hell und freundlich :bravo:


Aber irgendwie hatte ich da was mit Schmetterlingen im Kopf. Sind die ersatzlos gestrichen worden oder war das das "fast"? :-D

Und noch ein :bussi: an euch ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisas neues Zimmer

Ach ja, die Schmetterlinge. Die kommen auch noch dran. Aber erst, wenn ich die Elfen-Aufkleber habe. DIE hat die Firma zwar bestätigt, aber nicht mitgeliefert ! Sicherlich sind die Elfen morgen in der Post !

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Louisas neues Zimmer

:bravo:

das sieht sehr fein aus Helgalein.

Habt Ihr juuut gemacht, und das Lousia sich aufs selber malen freut, kann ich wohl verstehen :-D

:winke: Ela
 
Oben