Louisa wird schon 8 !!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Louisa wird schon 8 !!

Alles Liebe zum Geburtstag :happybirthday:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Louisa wird schon 8 !!

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Louisa,
happy birthday to you!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Louisa wird schon 8 !!

Noch schnell
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe
 

Alley

Miss Ellie
AW: Louisa wird schon 8 !!

Alles Liebe zu deinem 8. Geburtstag. :laola:

Wir hoffen, du hattest einen tollen Tag. :)

Liebe Grüße

Chris, Sabine & Michael
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa wird schon 8 !!

Ihr Lieben,


vielen Dank, auch im Namen von Louisa !

Ja, ich denke, sie hatte einen schönen Geburtstag. 10 Kinder haben auf meinen Nerven Samba getanzt, aber ich denke, dass für jeden Gast etwas dabei war ! Viele Fotos wurden gemacht, die ich aber nicht zeigen werde. Meine Große ist reichlich beschenkt worden und hatte liebe Gäste da !!

Vor dem Zu-Bett-Gehen rief sie meinen Mann und mich zu sich, nahm uns in den Arm und sagte:" Ich wollte mich bei Euch für alles Bedanken: Das Handy und die tolle Party ! Ich habe Euch sooo sehr lieb !" Ist das nicht wunderschön :heul: ??

Und so sieht eine glückliche 8 Jährige aus:
Anhang anzeigen 127533

Wir lieben Dich aus tiefstem :herz:en, mein Engel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben