Louisa wird heut schon 7

ela

Süße
AW: Louisa wird heut schon 7

Liebe Louisa, schon mal schnell hier, damit Du auch was zu lesen hast :-D

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem 7. Geburtstag.

Heute wirst Du oooooordentlich gefeiert und die ollen Wolken pusten wir auch noch weg damit die Sonne für Dich scheint.

:happybirthday: :blumen: :happybirthday:

:winke: Ela und Laurenz
 
P

Paulchen

AW: Louisa wird heut schon 7

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!

Katja und PAUL
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Louisa wird heut schon 7

:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag, liebe Louisa :blumen:.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, tollen Geschenken und lecker Kuchen.

Liebe Grüße Athina, Damian und Anja
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Louisa wird heut schon 7

Huhu Lousia :winke:
Von hier auch die Herzlichsten Glückwünsche!!!!!
Hab einen schönen Tag und
bleib gesund und munter!!!!!
:blume::blume::blume::blume:​
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa wird heut schon 7

Ihr Lieben,

vielen Dank !

Ja, 7 ist die Maus schon ! Vor 7 Jahren lag ich in meinem Zimmer, die Maus im Wärmebettchen; ich konnte unser Glück kaum fassen, genau wie HEUTE !

Heute morgen gab es für Louisa schon die ersten Geschenke: Hello Kitty Shirts, einen tollen Geburtstagskuchen und ein Kartenspiel über unsere Heimatstadt.

Wenn sie dann gleich aus der Schule kommt erwartet sie noch einen türkisfarbenen MP3-Player; den bekommt sie von meiner Mutter und der Patentante meines Mannes. Von uns hatte sie ja schon die Reiterferien bekommen.

Ich bibber jetzt allerdings noch, ob das Wetter mitspielt. Hoffentlich bleibt es trocken, denn ich habe eine Rallye mit den Kids geplant !

Drückt die Daumen bitte !

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Louisa wird heut schon 7

7?! :umfall:

:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, grosse Maus!!!

:torte: :laola:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Louisa wird heut schon 7

der wahnsinn, wie die zeit vergeht!

liebe louisa, auch von uns aus wien die allerherzlichsten geburtstagsgrüße!!

ein wunderschönes :happybirthday: fest , grandiose :sprung: geschenke und legga :torte:


:winke:
jackie, luc und jan lukas
 
Oben