Louisa von Helga wird schon 6!!

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Liebe Louisa,
wir wünschen dir einen supertollen Geburtstag. Feier heute schön mit all deinen Freunden und lass dich reich beschenken :bussi:

Bestimmt hat dir deine tolle Mama eine leckere Torte gebacken :torte:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag, hübsche große Lotte
:laola: :happybirthday: :laola:

:bussi: an dich und die Mama von
Britta und Paddy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Louisa von Helga wird schon 6!!

Liebe Louisa,

:herz: lichen Glückwunsch auch von uns. :laola:

6 ist ein tolles Alter :prima:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Louisa von Helga wird schon 6!!

Na wo soll ich denn jetzt gratulieren :???:

:laola::laola::laola:

Liebe Louisa alles alles
liebe zum Geburtstag
lass dich schön feiern

:laola::laola::laola:
 

Heidi

coole Mama
AW: Louisa von Helga wird schon 6!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Viel Spass beim Feiern und ne Menge gutgelaunter Gäste.



:farben:​
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa von Helga wird schon 6!!

Vielen Dank ihr Lieben !

Louisa ist total erledigt, ist aber mit ihrer Oma noch unten, zum Kreide-malen. Gleich Abendessen und dann geht's ab ins Bett ! Morgen gibt es dann den Kindergeburtstag !

SIe war heute morgen schon um 05.30 Uhr (!!!) wach :umfall:! Sie war sooooooo aufgeregt und konnte nicht mehr schlafen ! ICH natürlich auch nicht mehr ! Und ICH bin ebenfalls hundemüde !

Fotos gibt es morgen ! Versprochen !


:winke: und DANKE AN EUCH !
 
Oben