Louisa Hay - jemand schon von euch gelesen?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Schnuffel1975, 22. Januar 2008.

  1. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Zusammen! :winke:

    Gestern auf der Arbeit empfiehl mir eine Arbeitskollegin von mir dieses Buch hier von Louisa Hay:

    [​IMG]

    Dies ist nur eines von vielen Büchern von ihr. Nun meine Frage an euch, kennt jemand von euch dieses oder ein anderes Buch von Louisa Hay? Und wie findet ihr es?
     
  2. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Louisa Hay - jemand schon von euch gelesen?

    vielleicht bekommst Du mehr Antworten wenn Du nach Louise L. Hay fragst. Ich schlage immer wieder in dem Buch "Heile Deinen Körper" von ihr nach wenn ich bei mir ein wehwehchen habe:).

    Gruss Britt
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Louisa Hay - jemand schon von euch gelesen?

    Ja - ich habe eines - ich glaube, es heißt: Heilung ist möglich.

    Ab und zu gucke ich auch rein - ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht das nonplusultra.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...