Louisa auf dem Nostalgietrip (Kindermund)

Helga

Frau G-Punkt
N'Abend zusammen,

Louisa hat gestern wieder mal einen Brüller gebracht.

In den Tiefen ihrer Spielzeugkiste entdeckte sie ein Beißring aus Säuglingstagen. Völlig aufgeregt kam sie angelaufen und sagte: "Mama, weißt Du noch, wie ich damit gespielt habe ? DAS WAR VIELLEICHT EINE TOLLE ZEIT !!!"

:weglach: :weglach: :weglach: Ich konnte mich nur noch wegschmeissen vor Lachen !

:winke: und schönen Abend noch !
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Louisa auf dem Nostalgietrip (Kindermund)

:p Bei Euch möcht ich zu gern mal Mäuschen spielen, aber ich glaube vor lauter Quieken müsst ich mich baldig enttarnen :p

Einfach nur :herz:
 

flonikki

Habibi
AW: Louisa auf dem Nostalgietrip (Kindermund)

DAS hat sie gesagt? sie ist so pfiffig! :p

erinnert mich an florian und niklas... die beiden waren letztens in einer unterhaltung vertieft. es ging um einen gartentag, den wir im sommer gemeinsam verbracht hatten. niklas zu florian: "florian, weißt du noch, wie schön das war? damals, im sommer?"
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Louisa auf dem Nostalgietrip (Kindermund)

flonikki hat gesagt.:
....................damals, im sommer?"

Goil, gell !! Louisa macht das zur Zeit total häufig. WEnn man sie so reden hört, meint man, eine 85 Jährige erzählt da gerade :hahaha:
 
Oben