Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

sandra.mo

heisser Feger
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

...nö, das merkt man nicht, wie kommste denn darauf :hahaha:...


...jo, dat hat was ABER was nich is, is nich...also doch weiter Lotto spielen :heilisch:
 
L

Lillian

AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Was ich nicht verstehe ist, warum wir den Jackpot nicht gewonnen haben :rolleyes:

Von meinem Bruder habe ich gelernt, dass die Chance zu gewinnen nicht Eins zu Was-weiß-ich-wieviel-Millionen ist, sondern 50:50 :jaja: Entweder gewint man den Jackpot - oder nicht.

Das leuchtet mir ein.

Und da ich ja Abitur hab :mrgreen: habe ich natürlich weiter gedacht:
Ich muss einfach Mittwoch UND Samstag spielen, an einem Tag MUSS ich ja gewinnen :prima:


Hat nicht geklappt *schnüff*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Und da ich ja Abitur hab :mrgreen:

Ich nicht :-D Vermutlich hapert es deshalb beim Verständnis rund um dieses Glückspiel.

:hahaha:

Aber das "warum denn nicht wir" würde mich da auch sehr interessieren. Ich find 5 von 6 möglichen Zahlen in einer Reihe auf dem Schein schon gnadelos gut. Wenn da nicht die anderen 22 Mio. gewesen wären, die offenbar auch am 17.11. 2.9. und 14.4. Geburtstag haben.
:rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Ich nicht :-D Vermutlich hapert es deshalb beim Verständnis rund um dieses Glückspiel.

:hahaha:

Aber das "warum denn nicht wir" würde mich da auch sehr interessieren. Ich find 5 von 6 möglichen Zahlen in einer Reihe auf dem Schein schon gnadelos gut. Wenn da nicht die anderen 22 Mio. gewesen wären, die offenbar auch am 17.11. 2.9. und 14.4. Geburtstag haben.
:rolleyes:

Mich wundert es echt, dass scheinbar nur 2 Lottotipper die richtigen Geburtstage in der Familie haben. Bei den Zahlen hatte ich schon damit gerechnet, dass sich jetzt 50 Tipper den Jackpot teilen. :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Schon faszinierend, zwei kleine Zahlen machen nen Unterschied von einigen Millionen Euro :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

WENN das Wörtchen WENN nicht wär...... :nix:















































dann wär die Anschela jetzt Millionär







:weghier:





:hahaha:
 
Oben