Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

wir sind ja nicht sooooooooo die Lottospieler, aber bei DEM Jackpot.

Tja, nun guck ich gerade nach den Zahlen (doch schon :-D ) und stelle fest, dass wir 4 Richtige + Superzahl in einer Reihe haben. Man, man, man, quasi 5 Zahlen richtig. :umfall:

Äh... kriegen wir dann nur das was für 4 Richtige gezahlt wird - also knappe 25 Euro :umfall: Oder hat die Superzahl auch noch 'ne Funktion?

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Google hab ich natürlich befragt, aber ich versteh's nicht so ganz :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Ach, nun hab ich doch was gefunden, was ich verstanden habe :hahaha:

Gut, reicht also für 'nen Kinobesuch oder so. :umfall:

Sorry für die Aufregung.

Liebe Grüße
Anschela, wieder mit abkühlenden roten Hitzewangen :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

...son Monolog ist schon was Feines...:hahaha:

Du, datt sach ich dir. :hahaha:

Ist aber doch echt blöd, da hat man so viele Zahlen richtig und bekommt kaum was raus. Selbst 5 Richtige wären gerade mal 1600 Euro gewesen.

Fazit: Lohnt sich wohl doch nicht. (ist aber die einzige Chance mal reich zu werden :-D )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

... um den Monolog noch etwas zu erweitern....

wir haben auch die Zusatzzahl. :-D Also immerhin knappe 77 Euro. :hahaha:

Ich danke mir recht herzlich für meine Hilfe ;)

:-D

:winke:
Angela
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

...herzlichen Glückwunsch noch...:bravo:

...mehr als ein 3er (LOTTO!) ist es bei mir nie geworden, also sei mal nicht so anspruchsvoll :cool:...ausserdem 'Pech im Spiel, Glück in der Liebe :herz: ' ...gelle?


:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lottofrage - was hat es mit der Superzahl auf sich?

Vergiss es. Robert meint gerade, dass das nicht die Zusatzzahl ist, sondern Spiel 77. :umfall:

Ich kann sowatt nicht (merkt man's? :-D )

Also doch Kino.

:hahaha:

Ja, die Liebe wäre mir dann auch wichtiger. Wobei Geld UND Liebe hätte ja was. :cool:
 
Oben