Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

Ich hab noch gar nicht kontrolliert. Das mach ich dann jetzt mal auch wenn ich nun schon weiß, dass ich den Jackpot nicht hab.

Aber ich würd mich auch mit weniger zufrieden geben.

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

Naja, mit drei Richtigen kriegen wir wenigstens unseren Einsatz so ungefähr wieder raus. Dann paßt das schon. Und auch ich hoffe, daß mit dem Geld wirklich jemandem geholfen wird, der es brauchen kann.
LG, Anke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

Nun wartet's erst mal ab. Die Bildzeitung will so viel als erstes wissen, was dann nachher doch nicht stimmt...

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

Das finde ich ja mal gut, der jackpot geht an 3 verschiedene Leute... was soll auch ein einzelner mit so viel Geld?!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

Eben in SWR3 hatten sie einen vom Lottoinstitut am Telefon. Es gibt wohl 21 Gewinner, die 6 Richtige ohne diese Superzahl (oder Zusatzzahl? Kenn mich nicht aus, hab noch nie Lotto gespielt) haben.
Es gibt für jeden um die 200.000 Euro. Das wird wohl von dem Gesamt-Jackpot noch abgezogen.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe.

LG
Claudia
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lotto Jackpot geknackt laut Bild !!

die 3 Gewinner kriegen jeweils ca. 15 MIO €. reicht doch erstmal, oder?!:rolleyes:
 
Oben