Lotti Karotti

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 25. Dezember 2006.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Warum hat mir das noch keiner gesagt, wie lustig dieses Spiel ist? :bruddel:

    Ich hab`s bei der Eröffnung von Rofu im Vorbeigehen mitgenommen, weil es nur 10 Euro gekostet hat und Tim hat es dann gestern zu Weihnachten bekommen.

    Also, wenn ich gewusst hätte, wie toll dieses Spiel ist, hätten wir es mindestens ein Jahr früher gehabt.

    Es geht darum, einen seiner Hasen (Tim erzählt, er habe vom Christkind ein Osterhasenspiel bekommen :hahaha: ) als Erster zur Karotte zu bringen.

    Es gibt keinen Würfel, man zieht anhand der Karten (ein, zwei oder drei Sprünge) - und das Lustige daran ist, dass man, wenn man eine Karotte zieht, an derselben drehen darf und plötzlich tut sich ein Loch auf (immer an anderer Stelle) und es kann passieren, dass ein Häschen im Berg verschwindet.

    Das Spiel ist echt klasse :bravo:

    Empfehlung einmal lt. Aufschrift auf der Packung 4 - 8 Jahre und dann in der Beschreibung: 5 - 10 Jahre

    Begeisterte Grüße
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lotti Karotti

    Joh das ist genial, haben wir auch und es macht in jedem Alter Spaß es zu spielen. Viel Spaß beim Spielen.

    LG Sandra
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lotti Karotti

    Jo das ist Klasse das habe ich noch zu DM Zeiten gekauft für 9,99DM das musste ich mit nehmen wurde mir aber von der Verkäuferin emfohlen :)

    Das Spiel hat nun Ale endeckt und ich begeistert :brav0:

    Das ist auch super spiel zum Verschenken
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Lotti Karotti

    :umfall:

    Dankeschön :)
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lotti Karotti

    machen wir jetzt Preisdumping? Dann siege eindeutig ich mit 2 Euro :heilisch:

    bei uns ist das Spiel inzwischen leider out :-?
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Lotti Karotti

    Ich finde das Spiel auch super witzig !

    Gute Geschenkidee ! Louisa hat von ihrer Uroma Geld bekommen, ich denke, das wird evtl. in dieses Spiel investiert !

    :winke:
     
  7. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lotti Karotti

    Du möchtest es nicht rein zufällig los werden? :heilisch:
    LG
    Steffi
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Lotti Karotti

    das wird bei uns auch immer wieder gerne gespielt. Laura hat es zu ihrem 4, Geburtstag bekommen. Sie hat es auch gleich verstanden, wie es abläuft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...