Lottchen ist nun schon 7 Jahre alt ...

Casi

Quak das Fröschlein
Denn am 15.01.2002 um 12.21 Uhr wurde sie geboren *schnief*

Mein Äffchen .. :corinna: mein Sonnenschein, meine Strahlemaus .. Wir feiern nachher schön mit Opa (die Oma ist ja zur Kur *schnief-das erste Mal feiern ohne Oma* ) und lassen es uns bei deinem gewählten Geburtstagsabendessen Pellkartoffeln mit Quark :roll: gut gehen ...:jaja:

Laß Dir den Kuchen schmecken den ich für dich und deine Freunde im Hort gebacken habe - ich hoffe er schmeckt allen und gefällt auch bischen :zwinker:

Ich hab dich ganz doll lieb, du bist mein Sonnenschein am morgen, am Mittag und am Abend ..

I c h h a b D I C H l i e b

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Lottchen ist nun schon 7 Jahre alt ...

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Burzeltag. Lass Dich schön feiern und verwöhnen.

Casi Du hast wirklich eine süsse Maus. Du könntest öfters mal Fotos zeigen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lottchen ist nun schon 7 Jahre alt ...

Alles Liebe zum 7. Burzeltag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lottchen ist nun schon 7 Jahre alt ...

Oh ihr seid ja süß!

:bussi: und Dankeschön!

..Bilder kommen erst ab Samstag da ist Kinderparty und gestern haben wir keine gemacht..:oops:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Lottchen ist nun schon 7 Jahre alt ...

Liebe Sandra,

da wünsche ich deiner Mittleren nachträglich (gestern ging nix hier) einen gaaaanz tollen Geburtstag, vor allem für Samstag eine unvergessliche Feier!

Aber ich denke auch an dich, vor 7 Jahren hast DU deine Maus geboren :herz:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben