Lotta ist da *Herz*

Finele

Fitznase
AW: Lotta ist da *Herz*

Ja, Uta geht´s gut (wie man sich halt so fühlt :roll:), aber sie scherzt schon wieder :) - heute nachmittag ist erst mal große Familienzusammenführung :herz:.
 

Finele

Fitznase
AW: Lotta ist da *Herz*

Ich hatte mir das Überbringen hier so schön überlegt und nu isses so stümperhaft und holbrig, SORRY :oops:!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Lotta ist da *Herz*

finele, ich glaub, da ist niemand böse drum...

im endeffekt wollen doch alle nur wissen, das die maus da ist und das mama und kind gesund sind ;-)

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lotta ist da *Herz*

Ohhhh was ein wunderschöner Name :herz:

Herzlichen Glückwunsch liebe Uta und herzlich Willkommen auf der Erde kleine Lotta.

Komm schnell wieder auf die Beine und geniesst das Babykuscheln gaaaaanz dolle :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lotta ist da *Herz*

Liebe Uta,

meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Lotta! Soooo zart ist ja die Maus gar nicht, wie es immer hiess :zwinker:

Ich hoffe, Du erholst Dich ganz schnell und kannst Deine Maus nun ganz fest geniessen!

:bussi: Sabrina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lotta ist da *Herz*

Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Lotta :) Alles Liebe dir und deiner Familie :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lotta ist da *Herz*

Willkommen auf dieser Welt kleine Lotta!


Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenbett mit viel kuscheln, fühlen, riechen, kennenlernen..
:herz:
 
Oben