Lotta ist da *Herz*

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lotta ist da *Herz*

Liebe Uta, Lieber Jan, Liebe Lena und lieber Luca,

alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Lotta Marie ... so ein schöner Name :herz: Uta, dir wünsch ich, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. :besserung:
 

Finele

Fitznase
AW: Lotta ist da *Herz*

Danke mone *bussi* !

Handy und Online ist nichts für mich :nix:.

Ja,sie liest sich gut u ist einfach nur glücklich,dass alles gut gegangen ist,denke ich. Grad mit der Vorgeschichte um die Geburt von Lena ist man nur dankbar.

Ich bin so froh :herz:!.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Lotta ist da *Herz*

Endlich - Endlich - Endlich! :brav0:

Alles alles liebe zur Geburt eurer kleinen Lotta-Maus. :herz:
Gewöhnt euch gut aneinander,genießt die erste Kuschel-und kennenlernphase,komm schnell wieder auf die Beine -und dann bin ich gespannt,was du zu berichten hast. :bussi:

Puh,hier ist gerade irgendwie ein Stein gepurzelt. ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Lotta ist da *Herz*

Hi!


Das wurde aber Zeit! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lotta und ne schöne erste Kuschelzeit! Und Uta wünsch ich natürlich gute Besserung und Erholung!

LG Julia
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lotta ist da *Herz*

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lotta!!! :herzchen:

Toller Name - und komm schnell wieder auf die Beine! :)
 
Oben