Lost

Lost

  • Ich/Wir sind auch süchtig

    Abstimmungen: 11 34,4%
  • Nein, hat mich/uns nie interessiert

    Abstimmungen: 4 12,5%
  • Hab's im TV mal geschaut, aber reisst mich nicht vom Hocker

    Abstimmungen: 5 15,6%
  • Was ist Lost???

    Abstimmungen: 12 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Lost

Vor allem wenn man ein Stück verpasst hat.

lg,

Und das ist der Vorteil, den wir jetzt haben, da wir uns die Folgen auf DVD ansehen: wir können sie alle nacheinander schauen, verpassen nix und können sogar mehrere hintereinander sehen :bravo:

Allerdingsfrag ich mich jetzt schon, was wir mit unseren Abenden anstellen, wenn wir alle gesehen haben 8-O
Aber es gibt ja zum Glück noch 24 :heilisch:

:winke: Daniela
 

aurea

Goldstück
AW: Lost

Oh ja wir waren/sind auch so Verrückte...

Bloß diese Staffelpausen von einem Jahr nerven unglaublich - und dass es irgendwie immer verwirrender, komplizierter wird

Aber anschauen tu ich es dann trotzdem :hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Lost

Bloß diese Staffelpausen von einem Jahr nerven unglaublich

das finde ich allerdings auch!!
Ist eigentlich schon die neue Staffel in Sicht oder spannt uns Pro 7 noch länger auf die Folter??

Mein Mann kann übrigens mit Lost auch nix anfangen. Den nervt das immer, dass da Szenen von der Vergangenheit und dann wieder von der Zukunft dabei sind - da blicke doch keiner durch meint er :mrgreen: :mrgreen:

lg,
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lost

Mein Mann kann übrigens mit Lost auch nix anfangen. Den nervt das immer, dass da Szenen von der Vergangenheit und dann wieder von der Zukunft dabei sind - da blicke doch keiner durch meint er :mrgreen: :mrgreen:

lg,


:hahaha:

Anfangs hat mein Mann noch zugeschaut, als es dann immer verworrener wurde und seit er ab und zu mal eine Folge verschlafen hatte :nix: ist der der gleichen Meinung wie oben. :mrgreen:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Lost

zwei drei mal geschaut, aber da soll mal wer durchblicken :umfall:

hab sogar versucht, im www den inhalt der ersten staffel nachzuvollziehen, aber no chance. deshalb wieder aufgegeben.

dafür steh ich zur zeit voll auf: HEROES :heilisch:

:winke:
jackie

Heroes ist genial - leider hat die Serie unter der deutschen Übersetzung etwas gelitten.
Deswegen schau ich sie immer im Original :nix:

Lost hab ich noch nie geschaut.

:winke:
 
Oben