Los, los...ab in die Kabine...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
.....HALBZEIT..... :umfall:


Ja, soweit sind wir nun auch schon! :jaja:

Heute war wieder VU. Wir waren sehr gespannt. Hat sich doch unser Zwerg beim letzten Mal so geschickt versteckt, dass man nichts sehen konnte.

Heute lag es wie ein Klappmesser im Bauch. Hat sich ordentlich bewegt, alle Organe funktionieren einwandfrei. Es gab nichts auszusetzen.
Dann kam der Moment.

Der FA grinste.


"Sie wollen es wissen?"



Wir beide: "Ja!"



..........


















-
..................





















"Dann fragen Sie Ihren Mann, der kennt sich damit besser aus."


EDIT: Wir konnten es eindeutig sehen :jaja: Beweisfoto gibts leider keines, aber es war ja schön eindeutig. Hihi. :herz:


Somit bekommen wir nun einen kleinen Stammhalter!

:achwiegu:


Wir sind sehr glücklich!


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Los, los...ab in die Kabine...

Wie schöön! Ein kleiner Bub! :herz:

Schöne Rest-Schwangerschaft noch :)

LG Tina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Los, los...ab in die Kabine...

wahhhhhhhhhhh... ein Burschi.... ich habs geahnt :) Wie toll :herz: Wie schön dass alles in Ordnung ist :bussi: und nun?!?! Namen habt ihr schon :)
 
Oben