Los geht´s ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 6. Juli 2012.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... guten Morgen ihr Lieben,

    gleich geht es los ... mit der Feuerwehr zum Jahresausflug nach WIEN. Bis Sonntag bleiben wir.
    Um 4 Uhr fährt der Bus zum Flughafen und ich hoffe seeeehr dass der Flieger startet, denn pünktlich zum Wecker klingeln um 2 Uhr fing es hier an zu gewittern. :achtung:

    Die Kleine Maus ist soooo aufgeregt, denn es ist ihr erster Flug. Mein Mann ist total wuschig, denn er hat Flugangst. Ich hoffe ich hab alles eingepackt und nichts dabei was nicht darf. Ich selbst bin vor 17 Jahren das letzte Mal geflogen ....

    Hoffe der vorläufige Personalausweis meines Mannes wird anerkannt, denn am Montag wurde ihm noch "kurz" der Geldbeutel geklaut mit allem drum und dran :ochne: ein teurer Spass sag ich Euch ....

    Nun sag ich mal auf Wiedersehen und hoffe am Sonntag wohlbehalten wieder hier zu sein ..... :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...