Los geht's

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Maike, 3. November 2008.

1. Maike

Maike Unbezahlbar

Punkte für Erfolge:
    36
    In einem Anfall von Wahnsinn/geistiger Umnachtung und jetztmussendlichmalwaspassieren hab ich mich heute zum

PILATES-Kurs angemeldet! :bravo:

Und das Allerbeste: Hier im Ort, gegen Abend und zu durchaus erschwinglichen Preisen für Quasi-Privatstunden (Kursgröße max. 4 Personen).

:achwiegu: Ich freu mich schon drauf!

2. Nemo

Nemo nah am See

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Los geht's

Wow, erzählst du dann mal wie das so ist und was man da so macht ?? Mich hat es auch gepackt und ich war gestern zur Aquafitness und Mittwoch will ich schon wieder...vorgezogene Neujahrsvorsätze...

Liebe Grüße
    Sandra

3. Pritzi

Pritzi Geliebte(r)

Punkte für Erfolge:
    16

Na dann viel Spaß und Erfolg. Alle, die ich kenne, die Pilates gemacht haben, waren trotz wohl erheblichem Muskelkater echt begeistert!

4. Maike

Maike Unbezahlbar

Punkte für Erfolge:
    36

Also, es war echt gut :jaja: Zwar auch total anstrengend, aber dadurch eben auch effektiv ;-)

Die machen halt unheimlich viel mit Haltung (Schultern nach unten und so) und mir ist heute aufgefallen, dass ich mich ganz bewußt oft gerade am Schreibtisch hingesetzt habe :bravo: Das ist ja für mich Haltungs-Niete schon mal ein großer Fortschritt :nix:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...