Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

:hahaha: warten wir mal Nicole ab...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Die Senai ist wirklich klasse, hab ich auch. Der Vorteil ist - sie bildet so eine Art Film um die Wimpern. Wirklich mit warmem Wasser abwaschen und den Rest zieh ich mit dem Handtuch ab, geht prima :jaja: (hört sich komisch an :roll:)

So und jetzt geh ich mal nach Glossy-Box gucken, ihr habt mich richtig heiß gemacht :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Salome, du hast mich grad überzeugt, dass ich die mir auch wieder kaufe :bussi:

Die sitzt echt bombenfest, gell ?

Und das mit der Glossybox tut mir ja nun echt leid :baetsch: :hahaha: :troest:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Nicole, wir sollten uns vielleicht mal austauschen, ob wir wieder den gleichen Glossybox-Inhalt hatten.

Ich habe so ein große Schachtel mit bestimmt 7 Minigrößen von Maria Galland :???: brauch ich nicht, ich experimentier bei meiner Pflege nicht mehr rum. Hast du da Interesse ?

Außerdem habe ich einen Nagellack von Misslyn "High society" in so einem Taupe. Hab ich schon, brauch ich nicht mer. Willst Du ?

Dann noch immer im Angebot von der letzten Glossybox die "White Secrets Creme" und die "Restylane Whitening Day Cream" .

Die Artdeco Eyeshadow Base wolltest du ja nicht, oder :???:

Und dann noch nen Lippenstift von Manhatten (1mal getestet), hier mal ein Swatch: http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/manhattan-intense-moisture-59z.html

Das wars, erstmal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black Wimperntusche + weiße Base *NEU*

Nicole, wir sollten uns vielleicht mal austauschen, ob wir wieder den gleichen Glossybox-Inhalt hatten.

Ich habe so ein große Schachtel mit bestimmt 7 Minigrößen von Maria Galland :???: brauch ich nicht, ich experimentier bei meiner Pflege nicht mehr rum. Hast du da Interesse ?

Außerdem habe ich einen Nagellack von Misslyn "High society" in so einem Taupe. Hab ich schon, brauch ich nicht mer. Willst Du ?

Dann noch immer im Angebot von der letzten Glossybox die "White Secrets Creme" und die "Restylane Whitening Day Cream" .

Die Artdeco Eyeshadow Base wolltest du ja nicht, oder :???:

Und dann noch nen Lippenstift von Manhatten (1mal getestet), hier mal ein Swatch: http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/manhattan-intense-moisture-59z.html

Das wars, erstmal :cool:

Das hier ist 1:1 meine Box von diesem Monat.
Feile und Goldglitzerfunkeloel sind mal so garnicht meins!:nein:

Die Pflege,den Lack und die Base mag ich auch noch.
Was für zwei Cremes aus den älteren Boxen sind das denn?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben