Longboard

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Longboard

Och, meine Tochter träumt auch schon davon... :rolleyes Dabei gab's zum letzten Geburtstag erst ein neues Waveboard!

LG, Bella :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Longboard

Eigentlich hätte ich ja auf Yuppi und Josh gesetzt, jetzt guck ich mir mal Elchens Link an ;-) - bin ja schon froh, dass ihr das überhaupt kennt. Bis gestern hatte ich davon noch nie gehört und ich dachte, bevor wir hier irgendeinen Schmarrn kaufen frag ich euch :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Longboard

Hier ist die nächste Provinzstadt Freiburg :hahaha:, 50 km von hier. Wir sind hier nicht nur ländlich, sondern wirklich abgeschieden!

Ist aber wirklich so, daß bei uns alles erst dann Mode wird, wenn es in den Ballungsgebieten schon seit 2 Jahren out ist. Hollister z.B. ist grad erst bei uns angekommen....
 
Oben