Longboard

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo,

hat jemand ein Longboard zu Hause? Welches ist gut welches schlecht?

LG

Sonja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Longboard

Sonja ich sehe Dich schon vor meinem geistigen Auge, die heimische Bergwelt durch cruisend :mischa:

<iframe src="//player.vimeo.com/video/35557633" width="500" height="281" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe> <p><a href="http://vimeo.com/35557633">Endless Roads 3 - Land of Castles</a> from <a href="http://vimeo.com/juanrayos">Juan Rayos</a> on <a href="https://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Longboard

Yannick hat seit ein paar Wochen eins von Titus in Köln! Welches gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, aber Yannick wusste genau was er wollte! :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Longboard

Grml ..DAS Thema bei uns hier. Wieder nen Trend - nach den Waveboards.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Longboard

Den Trend überspringen wir dezent da junior das stracke board gar nicht zusagt. Er bleibt lieber bei seinen Ripsticks :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Longboard

Ou, da bin ich mal gespannt, wann Sohnemann DAMIT ankommt! Wir haben hier auf dem Land davon noch nichts gesehen oder gehört... Schätze mal, in eineinhalb Jahren wird´s hier dann soweit sein :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Longboard

Ou, da bin ich mal gespannt, wann Sohnemann DAMIT ankommt! Wir haben hier auf dem Land davon noch nichts gesehen oder gehört... Schätze mal, in eineinhalb Jahren wird´s hier dann soweit sein :hahaha:
Wir wohnen auch ziemlich ländlich. Die nächste Großstadt ist Köln und die ist 60km entfernt.
 
Oben