Longboard

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonja, 7. August 2014.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Hallo,

    hat jemand ein Longboard zu Hause? Welches ist gut welches schlecht?

    LG

    Sonja
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Longboard

    Sonja ich sehe Dich schon vor meinem geistigen Auge, die heimische Bergwelt durch cruisend :mischa:

    <iframe src="//player.vimeo.com/video/35557633" width="500" height="281" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe> <p><a href="http://vimeo.com/35557633">Endless Roads 3 - Land of Castles</a> from <a href="http://vimeo.com/juanrayos">Juan Rayos</a> on <a href="https://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Longboard

    :weglach:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Longboard

    Yannick hat seit ein paar Wochen eins von Titus in Köln! Welches gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, aber Yannick wusste genau was er wollte! :heilisch:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Longboard

    Grml ..DAS Thema bei uns hier. Wieder nen Trend - nach den Waveboards.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Longboard

    Den Trend überspringen wir dezent da junior das stracke board gar nicht zusagt. Er bleibt lieber bei seinen Ripsticks :)
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Longboard

    Ou, da bin ich mal gespannt, wann Sohnemann DAMIT ankommt! Wir haben hier auf dem Land davon noch nichts gesehen oder gehört... Schätze mal, in eineinhalb Jahren wird´s hier dann soweit sein :hahaha:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Longboard

    Wir wohnen auch ziemlich ländlich. Die nächste Großstadt ist Köln und die ist 60km entfernt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...