Lomi Lomi....

Grand-mère

Dauerschnullerer
Ich muss euch einfach mal von meiner phantastischen Lomi Lomi Massage gestern erzählen.... Es war einfach unglaublich schön !!!! :umfall:
Ganze 1 1/2 h durfte ich entspannen & diese Ganzkörpermassage mit warmen Öl genießen. Es ist eine Hawaiianische Tempelmassage/ Heilmassage, die kaum zu beschreiben ist. Man sollte sie sich einfach mal gönnen oder vom Liebsten zum Geburtstag schenken lassen.
Genuss pur & mal will nicht wieder aufstehen & ich fühlte mich für den Rest des Tages wie auf Wolken.... :heilisch:
Heute allerdings habe ich leichten Muskelkater:hahaha:, das gehört wohl dazu, weil es wirklich ein gutes "kneten" ist.....
Wer hatte dieses Erlebnis auch schon?

http://www.lomi-world.de/ hier könnt ihr mal nachlesen, was es genau ist, ;) ich sage euch, einfach ein Traum:heilisch:

dann ein schönes Restwochenende & :herz: lg
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Lomi Lomi....

Nein, ich kam noch nie in den Genuß einer Lomi Massage,
es hört sich jedoch so richtig gut an:bravo:

Ich wünsche Dir, daß die Entspannung noch ein paar Tage anhält.

Ein schönes Wochenende.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Lomi Lomi....

Nein, ich kam noch nie in den Genuß einer Lomi Massage,
es hört sich jedoch so richtig gut an:bravo:

Ich wünsche Dir, daß die Entspannung noch ein paar Tage anhält.

Ein schönes Wochenende.

.... :heilisch:danke, das hoffe ich auch sehr, noch bin ich voll drin im schweben, es war einfach zu schön :jaja: ....

dir & allen auch ein schönes WE ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lomi Lomi....

Herrlich, so was ähnliches gönne ich mir in den nächsten Wochen auch. Ich habe nämlich beschlossen, dass ich auch mal dran bin, jawoll !

:winke:
 
Oben