*lol* Und DAS dann noch auf meine alten Tage...

Corinna

Forenomi
:hahaha:

:-D

Da gibt es hier im Forum doch tatsächlich jemanden, der dachte, er/sie müsse sich "revangieren".... :piebts:

Das hab ich doch GERNE gemacht!!!

:-D

Und nun werde ich dann wohl mal auf meine alten Tage mein Gehirn neu beanspruchen mit einer neuen "Fremdsprache"... :)

Und ´nen Spatzen hab ich ja jetzt auch! :-D :bravo: (Immerhin keinen Vogel, oder?! :) :hahaha: )

Und ich freue mir hier ein Loch in den Bauch, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hab und JA, ich werde lernen und mich demnächst in DEINER Sprache mit dir unterhalten!!! :jaja:


:oops: :-D Wenn ich dann die Gedichte entschlüsselt hab.... :-D

:knuutsch: :blumen: :knuutsch:

Vielen, herzlichen Dank!!!

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: *lol* Und DAS dann noch auf meine alten Tage...

*Hochschubs*


Ich glaub, ich sag noch einmal "Danke"!!!

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *lol* Und DAS dann noch auf meine alten Tage...

Nicht dass ich neugierig bin oder so :nix: :heilisch:

und somit auch nochmal geschubst....


:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *lol* Und DAS dann noch auf meine alten Tage...

Aber ich bin´s, denn Neugier ist mein zweiter Vorname!:nix:


LG Doreen:winke:
 
L

lucy02

AW: *lol* Und DAS dann noch auf meine alten Tage...

:-D

:heilisch:

:bravo:

Das war schon richtig und wichtig ....:jaja: :bussi:

Demnächst werden Vokabeln abgefragt *strengguck*

Und die Übersetzung wird korrigiert und benotet *nochstrengerguck* *LehrerbrillewichtigdieNasehochschieb* :) :hahaha:

Liebe Grüße aus der Spatzen-Vorstadt
e020.gif

Ina
h050.gif
 

Corinna

Forenomi
AW: *lol* Und DAS dann noch auf meine alten Tage...

;-( Lena, DAS war aber NICHT nett!!! :hahaha: :zwinker:

Ina, mir wird gleich ganz ander! :entsetzt:


:) :hahaha:

:knuutsch:

Claudia, gut, daß du nicht neugierig bist! .... :weghier:


:-D
 
Oben