Lokker und Bettanzug (Kindermund)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 18. Juli 2005.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern musste ich 2 mal wirklich an mich halten, um nicht gleich laut loszulachen, weil Tim wieder tolle Sachen rausgehauen hat:

    Nach dem Frühstück wollte ich sein Bett beziehen und fragte ihn, ob er mir hilft. Na klar. Wir haben als erstes die Bettwäsche aus dem Schrank geholt, da meinte er "Ich nehme schon mal den Bettanzug" und meinte natürlich den Bettbezug.

    Abends ist es immer schwer, Tim nach dem Sandmann zum Zähneputzen zu motivieren. Also legte ich ihm meine Hände auf die Schultern, sagte "Die Eisenbahn fährt jetzt ins Bad" und machte die Geräusche einer Dampflok. Tim protestiere energisch "Nicht Mama, ich bin doch der Lokker". Ich hab gar nicht gewusst, dass Loks auch männlich sein können :) .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...