Lokale Wärmegewitter

ElliS

Shopping Queen
Hier geht die Monsoon Season los und letzte Nacht wurden wieder Baeume umgeknickt....einer davon hat unser Auto getroffen und Strom war auch weg, jetzt wird grade aufgeraeumt...mal sehen, ob wir es noch schnell repariert kriegen...
 

Monsy

Agent Amour
Schlimm, Ich hab es gerade im Unwetter Beitrag geschrieben, Da hat es hier in der Region böse zugeschlagen. Und mein Mitgefühl gilt allen betroffenen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ohje, also was ich so gesehen hab in den Nachrichten, das wünsche ich mir dann doch nicht. Und auch sonst keinem Menschen, das sieht ja teils wirklich furchtbar aus! Und Tote gab es auch noch.
Als ich gesagt habe, ich liebe Unwetter, da dachte ich an kräftigen Sturm und Regen, meinetwegen auch Hagel. Aber nicht an überflutete Nachbarschaften, entwurzelte Eichen und tote Menschen!
 
Oben